4 1/2 Stunden in Elden Ring mal eben kurz gespielt. GOTY :banderas:

So mehr sag ich nicht, erlebt es einfach selbst đŸ„°
home-alone-macaulay-culkin.gif




Mehr will ich auch nicht sagen :mad:
@Reinhart
Danke nochmal wegen Netgames.de
Hab das Spiel inklusive Versandkosten fĂŒr 58 Euro bestellt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Launch Edition erhÀltst du auch noch Sticker und anderen Kram dazu. Eigentlich unnötig, aber irgendwie ist die Standard PS5-Version ohne Extras teurer als die Launch Edition. :ugly:
Sticker unnötig? ? Alter.... ich klebe die mir aufs Auto, damit jeder sehen kann wie geil Elden Ring ist...der "Baby an Board" Aufkleber hat ausgedient :coolface:

jetzt mal Butter bei den Fischen, wer so ein "Baby an Board" Aufkleber am Auto hat, der hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man sowas? Wird doch beiden Spielen nicht gerecht....
Ich zock erstmal Horizon fertig und dann Elden Ring. So braucht es ne ganze Weile keine neuen Games! :)

hab das schon auch mal gemacht. Ist zwar etwas kompliziert, aber doch möglich :coolface: Hab das erst mal mit Ghost of Tsushima (Platinrun auf PS5) und Judgment gemacht.
 
Im Anbetracht der Tatsache dass ich eigentlich der absolute Soulsborne sucker bin (demon souls Asia importiert - von Stunde 1 dabei 😎) lĂ€sst mich das ganze bisher leider etwas kalt. Ich hab mir gestern das Testvideo der gamestar dazu angesehen.

Die sounds der Spells, die sounds beim Angriff, das UI
 ja, man kennt’s halt. Ich werd erstmal weiter HFW und CP 2077 zocken.

Elden Ring liegt natĂŒrlich trotzdem auf der SSD und ich bin mir sicher dass es mich umhauen wird wenn ich es dann spielen werde. Aber alles liegen und stehen lassen werde ich diesmal nicht.
 
Gamers Global vergibt 8.5.
Ist -glaube ich- momentan die weltweit "niedrigste" Wertung. Daran sieht man aber, wie gut ER wohl geworden ist, wenn ein eigentlich guter Score im Vergleich zum (bisherigen) Rest, fast schon wie ne Unterbewertung wirkt.
war klar, dass es auch einige gibt die kritischer sind... bin mal gespannt wann die erste Clickbait-7er-Wertung kommt und wie heftig der Shitstorm wird ;)
 
ZurĂŒck
Top Bottom