so, werde poe pausieren und dann am freitag auch starten! :) bisher keine reviews gesehen. habe bisher nur das material aus dem ersten gebiet gesehen. bei mir wirds was ohne magie rumgefickel - großschwert und ab damit in des gegners visage!
 
Gamers Global vergibt 8.5.
Ist -glaube ich- momentan die weltweit "niedrigste" Wertung. Daran sieht man aber, wie gut ER wohl geworden ist, wenn ein eigentlich guter Score im Vergleich zum (bisherigen) Rest, fast schon wie ne Unterbewertung wirkt.
 
Kann mal einer sagen was der Unterschied zwischen dem Standard Editor und Launch Edition ist? :uglygw:
Weiß gar nicht was ich bestellen soll.
Gibt da überhaupt einen Unterschied oder ist es wieder so ein Trick um die Leute ab zu zocke?
 
Bei der Launch Edition erhältst du auch noch Sticker und anderen Kram dazu. Eigentlich unnötig, aber irgendwie ist die Standard PS5-Version ohne Extras teurer als die Launch Edition. :ugly:
 
Gamers Global vergibt 8.5.
Ist -glaube ich- momentan die weltweit "niedrigste" Wertung. Daran sieht man aber, wie gut ER wohl geworden ist, wenn ein eigentlich guter Score im Vergleich zum (bisherigen) Rest, fast schon wie ne Unterbewertung wirkt.
Den Vögeln ist es nur zu schwer.
War Metroid Dread auch schon für den guten Jörg.
 
Elden Ring GOTY confirmed.

Kommt darauf an ob BotW 2 noch dieses Jahr erscheint und wie es wird. ;) Für mich persönlich wirds wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel und das Jahr ist auch noch etwas zu jung für ne Game of the Year Wahl. Was den Metascore anbelangt könnte es aber hinkommen auf Playstation (am PC sind sie wohl wählerischer, da steht es bei 95%). Ich muss mich mal mit dem Spiel beschäftigen, wenn es Dark Souls zu ähnlich ist ist es wahrscheinlich nichts für mich (auch wenn ich den Stil und die Stimmung der Games in Videos mag, aber wahrscheinlich nicht 50+ Stunden lang).
 
Kommt darauf an ob BotW 2 noch dieses Jahr erscheint und wie es wird. ;) Für mich persönlich wirds wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel und das Jahr ist auch noch etwas zu jung für ne Game of the Year Wahl. Was den Metascore anbelangt könnte es aber hinkommen auf Playstation (am PC sind sie wohl wählerischer, da steht es bei 95%). Ich muss mich mal mit dem Spiel beschäftigen, wenn es Dark Souls zu ähnlich ist ist es wahrscheinlich nichts für mich (auch wenn ich den Stil und die Stimmung der Games in Videos mag, aber wahrscheinlich nicht 50+ Stunden lang).
Das Spiel ist Dark souls 3 in open world
Wer mit Dark souls bis jetzt nichts anfangen konnte, braucht es hier erst gar nicht zu versuchen ;)
 
Lol wieso steht da Lieferung am 5 bis 15 März? :ugly:
Haben die einen arsch offen?
Wo willst du denn bestellen?
Ich hab' mich gestern für Netgames.de entschieden- 55€ + 4€ Versand für die Standard-Variante, ging heute raus und wird mit etwas Glück morgen ankommen.
Launch-Edition gibt's bei denen für 59,99, aber ein paar Aufkleber und n Poster sind mir egal.

Naja, nur als Tipp, wenn du nicht über 60€ ausgeben willst.
 
Das Spiel ist Dark souls 3 in open world
Wer mit Dark souls bis jetzt nichts anfangen konnte, braucht es hier erst gar nicht zu versuchen ;)

Weil?

Durch die offene Welt und die größeren Möglichkeiten sich auszuprobieren und später an "zu schwere" Stellen zurück zu kehren, ist das sicher für Souls Neulinge erstmal weniger frustrierend, da man ja immer erstmal irgendwie weiter kommt und Fortschritte erzielt.

Die ist dann die Chance groß, dass es auch bei Spielern "klick" macht, die vorher nix mit der Reihe anfangen konnten.
 
Wo willst du denn bestellen?
Ich hab' mich gestern für Netgames.de entschieden- 55€ + 4€ Versand für die Standard-Variante, ging heute raus und wird mit etwas Glück morgen ankommen.
Launch-Edition gibt's bei denen für 59,99, aber ein paar Aufkleber und n Poster sind mir egal.

Naja, nur als Tipp, wenn du nicht über 60€ ausgeben willst.
Wollte bei Amazon bestellen
Aber ist es bei netgegames so günstig?
 
Mir sind die Wertungen sowas von egal. Ich werde meine eigene Reise machen, einiges selbst entdecken, viele mehr noch übersehen, fluchen, freuen und vor allem mich mal wieder intensiv über ein Spiel austauschen können. Wird geil (hoffentlich), Urlaub für Freitag ist eingereicht.
 
Das Spiel ist Dark souls 3 in open world
Wer mit Dark souls bis jetzt nichts anfangen konnte, braucht es hier erst gar nicht zu versuchen ;)
Das hört sich jetzt zu negativ an.
Elden Ring wird garantiert wieder kreativer und origineller sein als der fanservice dreck namens Ds3.

Kommt darauf an ob BotW 2 noch dieses Jahr erscheint und wie es wird. ;) Für mich persönlich wirds wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel und das Jahr ist auch noch etwas zu jung für ne Game of the Year Wahl. Was den Metascore anbelangt könnte es aber hinkommen auf Playstation (am PC sind sie wohl wählerischer, da steht es bei 95%). Ich muss mich mal mit dem Spiel beschäftigen, wenn es Dark Souls zu ähnlich ist ist es wahrscheinlich nichts für mich (auch wenn ich den Stil und die Stimmung der Games in Videos mag, aber wahrscheinlich nicht 50+ Stunden lang).

Stimmung, Welt und Erkundung sollten es eigentlich wert sein.
Für den „Schwierigkeitsgrad“ wird es genug Möglichkeiten geben, das Spiel leichter zu machen. Auch die Möglichkeit erst einmal andere Wege zu gehen, wenn man irgendwo nicht weiterkommt hilft schonmal.

Plus: eine Frustgrenze ist ja schonmal weg, da man nicht mehr den ganzen Weg zu Bossen wieder zurücklegen muss nach einem Versuch, sondern wieder kurz vor diesen startet.

Und du hast ja wohl eine Grunderfahrung mit Souls. Das hilft auch bei einem zweiten Versuch in diese Spiele besser einzutauchen.
 
Zurück
Top Bottom