BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Entschuldigung. Es war der Ort.was denn nun umstellen? Ort oder Sprachregion?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung. Es war der Ort.was denn nun umstellen? Ort oder Sprachregion?
ok, danke... hab den Ort gestern Abend umgestellt, mal sehen ab wann es sich starten lässtEntschuldigung. Es war der Ort.
ok, danke... hab den Ort gestern Abend umgestellt, mal sehen ab wann es sich starten lässt
du wirst vermutlich gegen abend mehr glück im saturn habenHatte schon jemand Glück in einem GameStop o.ä.?
aber wenn ich Ort auf Neuseeland umgestellt habe müsste es doch früher sein...Laut Release Map (falls ich mich nicht wieder verschaut habe)
25. Februar Mitternacht.
ich nix verstehenNaja. Positiv sehen. Ich komme vor nächstes Ende kommende Woche nicht dran. Das war noch das einzige was ich nun tun konnte, par sachen verstauen
Also allen bereits viel Spass!
View attachment 1336
Ich bezog mich auf Neuseelandaber wenn ich Ort auf Neuseeland umgestellt habe müsste es doch früher sein...
Also bei mir klappt das nicht. Die Assassin und Horizon Steurung ist schon sehr anders. Da würde ich immer durcheinander kommenMach ich auch wo ist das Problem? Macht beide Spiele ja nicht schlechter oder sowas, und Steuerung sollte man bei 2 Spielen gleichzeitig jetzt auch nicht verlernen
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Schön schön, dies samt VRR sollte dann hoffentlich reichen
Viel spaß!Launch Edition gerade bekommen
Viel Erfolg.Launch Edition gerade bekommen
Schön schön, dies samt VRR sollte dann hoffentlich reichen
Ab ins Bett und schön ausruhen. Am Besten erst spielen, wenn du komplett genesen bist......in zwei Wochen.Rein zufällkig heute krank geworden. Und das war nicht ironisch, bin wirklich richtig heftig erkältet
YEAH
Im Folgetweet hat er schon gesagt, dass es wieder ruckelt.
VRR muss es richten, bis die Performance per Patch verbessert wird.
Er hat schon im ersten Tweet geschrieben, dass es gerade bei Regen weiterhin Framedrops geben kann, ich glaube auch nicht das Fromsoft es geschafft hätte, hier konstante 60fps hinzubekommen aber das es merklich besser läuft als die ungepatchte Version ist doch schon mal ein Anfang und ja VRR soll hierbei auch zugute kommen.
Heißt für mich, das wird im Ganzen wohl sehr gut spielbar sein