ExSeth
Super-Moderator
Ich habe immer noch kein Boss geglättet, erkunden seit 4,5 Stunden die Welt. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VRR regelt nur bis ca >50fps. Absolute Frechheit diese Performance.
So all in all, it's a bit of a mixed bag for Elden Ring right now on all platforms. Many of these issues could and should be fixed in future updates, and we hope that From Software are able to bring the game's performance to a level befitting the rest of the title's quality.
Haste auch Controller dazu gekauft ?Ich habe es geholt. Meine armen Nerven. Warum?!?!
Hätte ich vielleicht tun sollen, haha. Ich hoffe, meiner überlebt es. ;-) Zumindest durch Dark Souls 3 hat er es geschafft.Haste auch Controller dazu gekauft ?
Darauf wird wohl auch mein Hauptaugenmerk liegen. Um überhaupt ne Chance zu haben. Oh man...Seit 12.00 am Spielen und komme irgendwie nicht voran.
Verdammtes grinden und farmen.
Ich wählte den Bettler. Halbnackt in den Büschen versteckt.Darauf wird wohl auch mein Hauptaugenmerk liegen. Um überhaupt ne Chance zu haben. Oh man...
Bin noch unsicher bezüglich der Klassenwahl. Confessor und Vagabond sprachen mich nsch kurzer Sichtung im Internet an.
Steht der Day One Patch schon zur Verfügung?
Lol. Gutes Indiz.Läuft es mit mehr als 25fps? Dann ja....
Spaß beiseite, ich schnupper morgen mal rein....aber erst wird Horizon durchgesuchtet! Gamer frohlocken!
Und du meinst dann wäre ein noch besseres Spiel entstanden? Sorry aber warum meinst du diese Entscheidung besser bewerten zu können als die Menschen, deren Expertise wahrscheinlich das GotG erschaffen hat?Hier wäre es jetzt mal an der Zeit gewesen auf eine neue GameEngine zu setzen.