Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja (sehr) und ja.Ist das Spiel schwer und kann ich den Charakter Leveln?
sorry, aber du überreagierst ein wenig. Auch als jemand der noch auf die Lieferung von amazon wartet und noch nicht selbst zocken könnte, war da jetzt nix dabei, was mich annähernd gespoilert hätte.Ich würd mich freuen, wenn ihr alles Inhaltliche in ein Spoiler-Tag packen könntet.
Zumindest am ersten richtigen Boss hänge ich seit Stunden. Werde ich morgen wieder versuchen. Die erste Phase geht, die zweite haut richtig rein.Klingt einfach
Bin dann gespannt ob es wirklich nochmal ne Gangart härter als Sekiro ist. Kann mir kaum vorstellen aufgrund des (positiven) Zwangs des Equipments bei Sekiro. So lange es weiterhin fair bleibt und Eigenversagen is, ist alles gut
Soll ich dich ab sofort fragen, was ein Spoiler ist und was nicht. Ich frage dich auch in Zukunft, ob mir ein Essen geschmeckt hat oder nicht.sorry, aber du überreagierst ein wenig. Auch als jemand der noch auf die Lieferung von amazon wartet und noch nicht selbst zocken könnte, war da jetzt nix dabei, was mich annähernd gespoilert hätte.
Endlich zahlt sich das konstante liefern von mega games für from software ordentlich aus.Fast 700k Spieler, 1h nach release auf Steam, also die Verkaufszahlen für dieses Spiel werden unfassbar gut sein.
Was für ein Blödsinn, gerade im Bezug auf Souls Spiele. Ein Boss der schwer ist? Surprise, surprise!Ich persönlich finde schon, dass es ein Spoiler ist, wenn man ganz klar sagt, dass der erste Bosskampf sehr hart ist. Das nimmt ein klein wenig den Spaß am Boss, immerhin sind Bosse in den Spielen essentiell und es macht Spaß, sie selbst kennenzulernen.