PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Gibt doch keinen Fallschaden mehr, ist in der Beta schon so gewesen.
200w.gif

habs digital gekauft und hoffe auf 0 uhr release. ich hab dann einige tage frei. leider hab ich warum auch immer resi2 noch angefangen. ich hoffe das bekomme ich bis dahin durch... ;)

Bei der Größe des Spiels bin ich eher froh, das sie Gegner recycelt haben. Das erhöht die Bandbreite und passt 😅😅😅 Solange genug neue Gegner/Bosse im Paket sind, ists voll oke 😃

Das wird so ein banderas Zeit mit Elden Ring und Horizon muss ich auch noch durchzocken xD

Bisher ist 2022 echt ein gutes gaming jahr

Ob es wirklich leichter wird kann man ja glaube ich noch gar nicht sagen. In einigen Teilen war es so, weil man die Gegner KI damit ziemlich gut cheesen konnte. Aber Spaß macht das nicht unbedingt, wenn es denn überhaupt wieder klappt. Könnte theoretisch auch mit anderen Fernkampfangriffen funktionieren. Bögen sehen jetzt aich etwas dynamischer aus zb.

Die Zauber sehen diesmal rein optisch einfach cooler und abwechslungsreicher aus, sodass ich wohl auch auf eine Melee/Magie Hybridklasse gehen werde.

Ich denke ich nehme den Confessor, der sieht nicht nur verdammt Cool aus, sondern wird wohl auch eine gute Mischung zwischen Nahkämpfer und Magier sein.

elden-ring-character-confessor-full.png

Was ich noch nicht ganz kapiert habe, hat der Confessor auch Fernangriffe per Magie bzw. kann man diese später erlernen/leveln?

Zurück
Top Bottom