Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Gibt doch keinen Fallschaden mehr, ist in der Beta schon so gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch keinen Fallschaden mehr, ist in der Beta schon so gewesen.
Nö ich zock lieber selber statt anderen dabei zu zusehen.Ansehen, genießen oder leiden, wie man will
Wo hast du bestellt?Meine Bestellung ist schon in Bearbeitung
Hab zu erst bei Otto bestellt hab da aber storniert und bei netgames bestellt, hab mein Horizon auch schon zwei Tage früher bekommenWo hast du bestellt?
Sind übrigens noch 4 Tage bis zum offiziellen Release. Hatte ich das schon erwähnt?
Alles klar. Ich storniere Amazon, dankeHab zu erst bei Otto bestellt hab da aber storniert und bei netgames bestellt, hab mein Horizon auch schon zwei Tage früher bekommen
Nein. Wie viele Tage sinds ?Wo hast du bestellt?
Sind übrigens noch 4 Tage bis zum offiziellen Release. Hatte ich das schon erwähnt?
Ansehen, genießen oder leiden, wie man will
Ob es wirklich leichter wird kann man ja glaube ich noch gar nicht sagen. In einigen Teilen war es so, weil man die Gegner KI damit ziemlich gut cheesen konnte. Aber Spaß macht das nicht unbedingt, wenn es denn überhaupt wieder klappt. Könnte theoretisch auch mit anderen Fernkampfangriffen funktionieren. Bögen sehen jetzt aich etwas dynamischer aus zb.
Die Zauber sehen diesmal rein optisch einfach cooler und abwechslungsreicher aus, sodass ich wohl auch auf eine Melee/Magie Hybridklasse gehen werde.
Sekiro bisschen niedrig, besser als DS2 und DS3 ist es schon, aber könnte evtl. passen