PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich denke, ich werde es wagen. Meine armen Nerven.

Grinden, grinden, grinden wird die Devise lauten. Wie bereits gesagt, bei DS III nur dank des Umstandes, dass ich völlig überlevelt war, ne Chance gehabt.

Denke aber, dass ich dann viel Hilfe brauchen werden.

Z.B.: Welche Klasse, die primär im Nahkampf kämpft, ist für schlechte Spieler wie mich am besten geeignet? Ein reiner Nahkämpfer oder sowas wie z.B. der Confessor, der zur Not auch Heil- und ggf. auch Angriffszauber wirken kann? Komplett Magie oder Fernkampf ist nicht so meins. Kann man das jetzt schon abschätzen?

ihr schreibt alle dass ihr angst wegen dem Schwierigkeitsgrad habt und hier bin ich am überlegen, ob ich Wretch spielen soll, damit der Anfang schwerer wird :coolface:

ihr schreibt alle dass ihr angst wegen dem Schwierigkeitsgrad habt und hier bin ich am überlegen, ob ich Wretch spielen soll, damit der Anfang schwerer wird :coolface:
Jeder nach seinen Fähigkeiten bzw. seinem Unvermögen. ;-) Dass ich DS III irgendwie durchgespielt bekommen habe, grenzt für mich schon an ein Wunder. Lernresistent, kurze Lunte, beste Voraussetzungen.

Ich denke, ich werde es wagen. Meine armen Nerven.

Grinden, grinden, grinden wird die Devise lauten. Wie bereits gesagt, bei DS III nur dank des Umstandes, dass ich völlig überlevelt war, ne Chance gehabt.

Denke aber, dass ich dann viel Hilfe brauchen werden.

Z.B.: Welche Klasse, die primär im Nahkampf kämpft, ist für schlechte Spieler wie mich am besten geeignet? Ein reiner Nahkämpfer oder sowas wie z.B. der Confessor, der zur Not auch Heil- und ggf. auch Angriffszauber wirken kann? Komplett Magie oder Fernkampf ist nicht so meins. Kann man das jetzt schon abschätzen?

Bei mir und meinem Kumpel lag es echt an der Waffe xD Hört sich blöd an, aber wir beide haben immer Waffen wie das Uchigatana genommen, weil es im Inet hieß das du die sehr gut sein sollen. DS1 habe ich 2011 ja gefrustet zur Seite gelegt und bei DS3 auf der PS4 liefs ja zu Beginn auch nicht wirklich gut.
Als ich dann bei Youtube ein zugegebenermaßen recht stranges aber lustiges Video zum "Giantdad" Build gesehen habe, wollte ich dann auch das Zweihander Ultragroßschwert mal testen...und verdammt, von da an hat es gezündet und ich bin gut durchs Spiel gekommen. Kumpel und Ich kommen mit Groß und Ultragroßschwertern einfach am besten klar.
Beim Dark Souls Remake hab ich dann wirklich den Giantdad gespielt und ja....broken, vor allem im PVE.
Selbst bei Bloodborne hab ich nur die fetten Schwerter wie Ludwigs Holy Blade oder Moonlight Sword genommen xD

Zuletzt bearbeitet:
Es hat nicht schon zufällig heute von euch jemand einen Media Markt oder Saturn besucht und dort schon Exemplare rumliegen sehen?

Ich wurde bei Souls-Spielen besser, nachdem ich aufgehört habe, defensiv zu spielen und in Abwehr und Verteidigung zu investieren. Alles auf maximalen Schaden austeilen und Geschwindigkeit umstellen, ab dann ging es deutlich besser.

Dem RBTV Circle Jerk gefällt Content von Simon nicht? U dont say ....

Währ dir dankbar, wen du den thread hier mit diesen Spinnern in Zukunft verschonst.
ich hatte da gestern in kurze (ein Glück nicht spoilerbare) Ausschnitte geschaut und Simon benimmt sich da wie der letzte Depp und zeigt natürlich Dinge, die er nicht zeigen sollte (gut, dass immerhin die Kamera da schnell wegging, bevor dann die Regieanweisung kam) :ugly:

Ich wurde bei Souls-Spielen besser, nachdem ich aufgehört habe, defensiv zu spielen und in Abwehr und Verteidigung zu investieren. Alles auf maximalen Schaden austeilen und Geschwindigkeit umstellen, ab dann ging es deutlich besser.

immer schön wegrollen und Parry lernen war bei mir. :banderas:

Jeder nach seinen Fähigkeiten bzw. seinem Unvermögen. ;-) Dass ich DS III irgendwie durchgespielt bekommen habe, grenzt für mich schon an ein Wunder. Lernresistent, kurze Lunte, beste Voraussetzungen.

Bei Elden Ring soll Magie ja quasi ein easy Modus sein (ob es stimmt? :coolface: ), könntest du vielleicht mal ausprobieren (werde ich im zweiten/dritten Durchgang vermutlich machen, da die Magie-Effekte ja ohnehin so klasse aussehen sollen)

Bei mir und meinem Kumpel lag es echt an der Waffe xD Hört sich blöd an, aber wir beide haben immer Waffen wie das Uchigatana genommen, weil es im Inet hieß das du die sehr gut sein sollen. DS1 habe ich 2011 ja gefrustet zur Seite gelegt und bei DS3 auf der PS4 ja auch nicht wirklich gut.
Als ich dann bei Youtube ein zugegebenermaßen recht stranges aber lustiges Video zum "Giantdad" Build gesehen habe, wollte ich dann auch das Zweihander Ultragroßschwert mal testen...und verdammt, von da an hat es gezündet und ich bin gut durchs Spiel gekommen. Kumpel und Ich kommen mit Groß und Ultragroßschwertern einfach am besten klar.
Beim Dark Souls Remake hab ich dann wirklich den Giantdad gespielt und ja....broken, vor allem im PVE.
Selbst bei Bloodborne hab ich nur die fetten Schwerter wie Ludwigs Holy Blade oder Moonlight Sword genommen xD
Ich komme am besten mit so mittelgroßen Waffen klar. Bin mir gerade gar nicht sicher, worunter das so typischerweise firmiert... Breitschwert evtl? Kann gut sein, dass ich DS III damit durchgezockt habe. Die Waffe erhielt ich relativ zu Beginn.

Klein und schnell oder groß und behäbig ist auch nicht sooo sehr mein Spielstil. Mittel brauche halt irgendwie, falls ihr versteht, was ich meine.

Zurück
Top Bottom