Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mogry was ist jetzt? Holst du es dir auch? Ich helfe dir auch
Geht mir gerade ähnlich. Aber ich warte lieber auf nen Price Drop oder enttäuschte Käufer die es schnell wieder verkaufen. Dank Smart Delivery ist die Version ja egal.Glaube ich werde mich mal an das Spiel wagen aber nur ueber nen guenstigen Key aus Argentinien.
Hab gehört, das der online Mode nur so random ist. Also man kann nicht ständig hinterher laufen und zu zweit zocken.@mogry was ist jetzt? Holst du es dir auch? Ich helfe dir auch
Man läuft ja auch vor.Hab gehört, das der online Mode nur so random ist. Also man kann nicht ständig hinterher laufen und zu zweit zocken.
Freu dich was (Gift)Sümpfe angeht schonmal auf Elden RingIch fand die Gebiete in Teil 3 vorallem zum anfang ziemlich schlecht (hier ein Sumpf, da ein Giftsumpf, etc.
DS2 und Sekiro nicht gespielt.
Hab gehört, das der online Mode nur so random ist. Also man kann nicht ständig hinterher laufen und zu zweit zocken.
Freu dich was (Gift)Sümpfe angeht schonmal auf Elden Ring
grüner Sumpf oder brauner Sumpf?Da erwarte ich aber schon ein bisschen Variation
grüner Sumpf oder brauner Sumpf?
ihr schreibt alle dass ihr angst wegen dem Schwierigkeitsgrad habt und hier bin ich am überlegen, ob ich Wretch spielen soll, damit der Anfang schwerer wird
Jeder nach seinen Fähigkeiten bzw. seinem Unvermögen. ;-) Dass ich DS III irgendwie durchgespielt bekommen habe, grenzt für mich schon an ein Wunder. Lernresistent, kurze Lunte, beste Voraussetzungen.ihr schreibt alle dass ihr angst wegen dem Schwierigkeitsgrad habt und hier bin ich am überlegen, ob ich Wretch spielen soll, damit der Anfang schwerer wird
Ich denke, ich werde es wagen. Meine armen Nerven.
Grinden, grinden, grinden wird die Devise lauten. Wie bereits gesagt, bei DS III nur dank des Umstandes, dass ich völlig überlevelt war, ne Chance gehabt.
Denke aber, dass ich dann viel Hilfe brauchen werden.
Z.B.: Welche Klasse, die primär im Nahkampf kämpft, ist für schlechte Spieler wie mich am besten geeignet? Ein reiner Nahkämpfer oder sowas wie z.B. der Confessor, der zur Not auch Heil- und ggf. auch Angriffszauber wirken kann? Komplett Magie oder Fernkampf ist nicht so meins. Kann man das jetzt schon abschätzen?
ich hatte da gestern in kurze (ein Glück nicht spoilerbare) Ausschnitte geschaut und Simon benimmt sich da wie der letzte Depp und zeigt natürlich Dinge, die er nicht zeigen sollte (gut, dass immerhin die Kamera da schnell wegging, bevor dann die Regieanweisung kam)Dem RBTV Circle Jerk gefällt Content von Simon nicht? U dont say ....
Währ dir dankbar, wen du den thread hier mit diesen Spinnern in Zukunft verschonst.
Ich wurde bei Souls-Spielen besser, nachdem ich aufgehört habe, defensiv zu spielen und in Abwehr und Verteidigung zu investieren. Alles auf maximalen Schaden austeilen und Geschwindigkeit umstellen, ab dann ging es deutlich besser.
Jeder nach seinen Fähigkeiten bzw. seinem Unvermögen. ;-) Dass ich DS III irgendwie durchgespielt bekommen habe, grenzt für mich schon an ein Wunder. Lernresistent, kurze Lunte, beste Voraussetzungen.
Ich komme am besten mit so mittelgroßen Waffen klar. Bin mir gerade gar nicht sicher, worunter das so typischerweise firmiert... Breitschwert evtl? Kann gut sein, dass ich DS III damit durchgezockt habe. Die Waffe erhielt ich relativ zu Beginn.Bei mir und meinem Kumpel lag es echt an der Waffe Hört sich blöd an, aber wir beide haben immer Waffen wie das Uchigatana genommen, weil es im Inet hieß das du die sehr gut sein sollen. DS1 habe ich 2011 ja gefrustet zur Seite gelegt und bei DS3 auf der PS4 ja auch nicht wirklich gut.
Als ich dann bei Youtube ein zugegebenermaßen recht stranges aber lustiges Video zum "Giantdad" Build gesehen habe, wollte ich dann auch das Zweihander Ultragroßschwert mal testen...und verdammt, von da an hat es gezündet und ich bin gut durchs Spiel gekommen. Kumpel und Ich kommen mit Groß und Ultragroßschwertern einfach am besten klar.
Beim Dark Souls Remake hab ich dann wirklich den Giantdad gespielt und ja....broken, vor allem im PVE.
Selbst bei Bloodborne hab ich nur die fetten Schwerter wie Ludwigs Holy Blade oder Moonlight Sword genommen