onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
salopp gesagt bleibt es sich doch eigentlich gleich, ob ich mehr in Verteidigung investiere, ich selbst dann mehr aushalte, mein gegner aber auch... oder ob ich in Angriff investiere, ich selbst dann weniger aushalte, die Gegner aber auch schneller down sindIch wurde bei Souls-Spielen besser, nachdem ich aufgehört habe, defensiv zu spielen und in Abwehr und Verteidigung zu investieren. Alles auf maximalen Schaden austeilen und Geschwindigkeit umstellen, ab dann ging es deutlich besser.
ach, und in anderen RPGs habe ich früher auch viel gegrindet... bei alten Final Fantasies habe ich mich auch immer gefragt wie das gehen sollte wenn Leute meinten sie hätten gar nicht gelevelt, ich hab mich bei FF6/7 usw. immer ordentlich aufgepowered... ok, bei Actionkampfsystemen als Souls kann man viel Grinden durch Geschick wettmachen, aber um das Timing zu bekommen ist es natürlich förderlich wenn man vernünftig üben kann und dabei auch mal den einen oder anderen Treffer einstecken kann, lernen durch schmerzen quasi