PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich bleibe hart, sehe mir absolut nix mehr an und warte (un)geduldig auf das WE, um das GotY 2022 möglichst spoilerfrei erleben zu können.
Ich will so kurz vor Release überhaupt nichts zusätzliches mehr zu sehen kriegen- keine bisher unbekannte Location, nicht mal einen neuen Gegner!

Stark sein, hart bleiben!
Ich habe mir ehrlich gesagt quasi noch gar nichts zu elden Ring angesehen. Möchte das Spiel komplett Jungfräulich genießen :banderas:

Ich entscheide mich jetzt einfach spontan wenn ich einen Charakter erstelle und gehe nach Beschreibung und Ausrüstung, so, genug gegrübelt sowas nennt man Seelenfrieden :coolface:

DqAQO8b.jpg

Ich habe immer noch keine Ahnung welche Version ich holen soll, Steam oder PS5...

Weiß man schon wie Magic oder Faith funktioniert? Wie in den Souls Spielen?

Ja, heute um 16:00 Uhr.

Wobei mich die Wertungen eigentlich gar nicht interessieren, da Elden Ring sowieso einfach nur geil wird, Punkt. :aargh:
Auch dass der Day 1 Patch bei diesen Berichten fehlt, macht diese Tests oftmals nicht wirklich vollständig.

Im Endeffekt wird uns erzählt werden wie geil das Teil ist, und es einfach jeder Gamer zocken sollte. :awesome:

Noch zwei Tage ... :banderas::banderas:

Zurück
Top Bottom