PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Scheiss doch drauf ob 88 oder 92, was machts am ende für ein Unterschied ?

AC: Origins hatte eine 85, ist eines meiner GOATs

Das Hochgepriesene Disco Elysium hat mich zu tode gelangweilt.

Ist auch kein offizieller Reviewer sondern hat das Spiel eher bekommen und das Review bezieht sich auf die ersten 60 Stunden Spielzeit

Ist auch kein offizieller Reviewer sondern hat das Spiel eher bekommen und das Review bezieht sich auf die ersten 60 Stunden Spielzeit
100+ Stunden Spiel incoming? :coolface:

Ohne Scheiß, wenn ich nur noch ein Spiel bis an mein Lebensende spielen dürfte, dann würde ich Dark Souls wählen.

Es wird einfach nicht Langweilig.
demnächst dann Elden Ring :banderas:

Auch wen ich ebenfalls mit einem Masterpiece rechne ...
sowas ist doch reines clickbait und wird von mir schon aus Prinzip ignoriert
ich werde heute Nachmittag auf die üblichen Reviews wie IGN, Gamestar und Eurogamer warten (zu Release dann DF Technik Test) und auch nur anschauen, wenn die nicht viel spoilern. Wertungen sind mir da aber eigentlich auch egal, wird eh ein 10/10 Spiel.

Bei Elden Ring macht Namco wohl richtig einen von … viele Händler heute noch nicht am versenden!

hab ir gestern mal bisschen Gameplay von diesem Giga-Gametwo-Simon angesehen...

mal abgesehen davon dass es so aussah als hätte der zum ersten mal in seinem Leben ein Soulsgame gespielt... die ganze Zauberei sah mit seinem Prisoner doch recht easy/OP aus, hat eigentlich die ganze Zeit nur irgendwelche blauen Feuerbälle verschossen die scheinbar noch zielsuchend waren

naja mal sehen, ich will ja den Confessor spielen, der hat glaube ich die "anderen Zauberarten" (zumindest outofthebox), oder Vagabond klingt auch ganz cool, der soll ja auch Nahkampf und bisschen Magie bieten...eventuell da auch mal paar Reviews lesen was die so schreiben

Zurück
Top Bottom