Also wieder nur unter 90?trotzdem interessieren mich natürlich auch die Wertungen
Oder kann Bamco From den Fluch brechen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wieder nur unter 90?trotzdem interessieren mich natürlich auch die Wertungen
Geh ich von aus …vielleicht mit einen fps mehrPS5 auch?
Sekiro war doch schon 90+?Also wieder nur unter 90?
Oder kann Bamco From den Fluch brechen?
Bloodborne hatte auch über 90Sekiro war doch schon 90+?
Scheiss doch drauf ob 88 oder 92, was machts am ende für ein Unterschied ?
AC: Origins hatte eine 85, ist eines meiner GOATs
Das Hochgepriesene Disco Elysium hat mich zu tode gelangweilt.
so erging es mir mit Quantum Breakso gehts mir mit Alan Wake...der Schund hätte bei mir nichtmal 60% bekommen
definitiv, außerdem wird ER eh das GotyScheiss doch drauf ob 88 oder 92, was machts am ende für ein Unterschied ?
AC: Origins hatte eine 85, ist eines meiner GOATs
Das Hochgepriesene Disco Elysium hat mich zu tode gelangweilt.
so erging es mir mit Quantum Break
definitiv, außerdem wird ER eh das Goty
Sekiro hat GotY gewonnen.War ein Souls Game schon mal GotY?
Steht ja auch bamco dabei.Sekiro war doch schon 90+?
Sekiro hat GotY gewonnen.
btw:
'Dark Souls' wins Ultimate Game of All Time at the Golden Joystick Awards
Dark Souls has won the Ultimate Game of All Time at the Golden Joystick Awardswww.nme.com
Ohne Scheiß, wenn ich nur noch ein Spiel bis an mein Lebensende spielen dürfte, dann würde ich Dark Souls wählen.Sekiro hat GotY gewonnen.
btw:
'Dark Souls' wins Ultimate Game of All Time at the Golden Joystick Awards
Dark Souls has won the Ultimate Game of All Time at the Golden Joystick Awardswww.nme.com
Da hat jemand schon ein Review hochgeladen auf Youtube habs mir aber nur "angehört"
10/10
100+ Stunden Spiel incoming?Ist auch kein offizieller Reviewer sondern hat das Spiel eher bekommen und das Review bezieht sich auf die ersten 60 Stunden Spielzeit
demnächst dann Elden RingOhne Scheiß, wenn ich nur noch ein Spiel bis an mein Lebensende spielen dürfte, dann würde ich Dark Souls wählen.
Es wird einfach nicht Langweilig.
ich werde heute Nachmittag auf die üblichen Reviews wie IGN, Gamestar und Eurogamer warten (zu Release dann DF Technik Test) und auch nur anschauen, wenn die nicht viel spoilern. Wertungen sind mir da aber eigentlich auch egal, wird eh ein 10/10 Spiel.Auch wen ich ebenfalls mit einem Masterpiece rechne ...
sowas ist doch reines clickbait und wird von mir schon aus Prinzip ignoriert
Schade hatte ein wenig gehofft das Netgames heute Abend wieder versendet.Bei Elden Ring macht Namco wohl richtig einen von … viele Händler heute noch nicht am versenden!