Viva
L14: Freak
2 Tage.... Alter nur noch 2 Gottverdammte Tage !!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meta-FähnchenKorrigiere mal meinen Wert von 92-93% auf 95%
halte ich mit 88-89% dagegenKorrigiere mal meinen Wert von 92-93% auf 95%
wer hier den "Resolution Mode" auswählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
So eine geile Grafik hat Elden Ring nun auch nicht, da muss ich mich nicht mit 30FPS abquälen.
Und trotzdem wird es wieder wie bei Bloodborne von ungefähr 12%-14% der Gamer durchgespielt.
Und trotzdem wird es wieder wie bei Bloodborne von ungefähr 12%-14% der Gamer durchgespielt.
GeilNoch ein Review
9,5/10
Tippe mittlerweile auch auf 94%+ Metacritic
Also ich nehme sowohl Auflösung als auch Frames anstatt mich nur für eines von den Beiden entscheiden zu müssen.
Also ich nehme sowohlauflösung als auch frames anstatt mich nur für eines von den Beiden entscheiden zu müssen.
Ist das mit RayTracing Safe? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Kommt das für alle Versionen? Ich bin nämlich noch am hadern welche Version es bei mir wird. PC oder PS5.Superior Framerate war ja in der Streamer Version schon.
Schade, dass Raytracing erst später kommt (bin mal gespannt, wieviel später). Hoffen wir, dass die Engine das verkraftet
Weil jeder PCler ne gtx 3080 hat lol
Ja, wird ein RT Patch für PC und CurrentGen Konsolen geben.Ist das mit RayTracing Safe? Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Kommt das für alle Versionen? Ich bin nämlich noch am hadern welche Version es bei mir wird. PC oder PS5.
Dafür brauchst du keine 3080 "lol"Weil jeder PCler ne gtx 3080 hat lol
auf den Nextgenkonsolen wird dann im Raytracing Modus die Auflösung bestimmt auf 1080p fallenJa, wird ein RT Patch für PC und CurrentGen Konsolen geben.
Und ich bin mal sehr gespannt darauf, ob wir noch das ein oder andere Leckerlie dazu bekommen werden.
Dafür brauchst du keine 3080 "lol"
Aber das war auch nicht der Punkt vom gif
Ist nicht namcoBei Elden Ring macht Namco wohl richtig einen von … viele Händler heute noch nicht am versenden!