PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

dürfte im day1 Patch gefixt sein, wenn nicht dann sollte recht schnell ein Fix kommen (vermutlich lag es auch am Streamer Build), sollte nichts wildes sein. Vermutlich eine Hardware Konfig die im QA nicht getestet wurde? (vielleicht haben die Tester auch keine Bosse geschafft? :coolface: )

das ist nicht so prickelnd, aber gut, das Spiel ist ja riesig.

naja von repetetiver Trash wurde nicht gesprochen, sondern dass die sich "ähnlich" angefühlt haben.

"PC Optionen lacking"? Bestimmt weil kein Ultrawide, aber laut Streamern konnte man ja genug einstellen, oder nicht?

Ja, hoffe das das mit nem Day1 Patch gefixed wird aber das recycling wird halt bleiben.
Muss man aber abwarten, wie stark und domminant das letztendlich ist.

Was die Dungeons angeht, so kommt Trash natürlich wertend von mir. Kann mit Filler Content absolut nichts anfangen.
Aber das lässt sich ja wie gesagt auch leicht ignorieren und das eigentliche Highlight sind ja die großen Leagacy Dungeons

Das Spiel ist riesig, etwas recycling erwartet man da...oder ich bin einfach durch RPGs abgehärtet wo selbst Standardgegner nur mit neuen Farben auftauchen :coolface:

Wenn Elden Ring draußen ist und es durchgespielt wurde, rufen wir doch sowieso alle nach ein Teil 2 :awesome:

laut dem Video Review von vorhin ist ER angeblich das härteste Souls Spiel :coolface:

CTD´s bei Bosskämpfen? Gibts n größeres No Go für Souls Games?
Resyclen von Bossen und Gebieten bis ins Lategame hinein??
Dungeons repetetiver Trash wie bei BotW? Zumindest gibt es hier aber im Gegensatz zu BotW immer noch die klassischen Dungeons, die sicher das Highlight sein wird.

Dir Pros lesen sich natürlich sehr geil aber imo währ das für mich kein 9.5er score mehr
Die Crashes sind für mich ja nicht relevant - spiele ja nicht auf PC. Außerdem werden die bestimmt auch noch gefixt. Die anderen Punkten werden von dir heftiger wiedergegeben als sie dort angemerkt werden. Und was da jetzt so ein Random-Bash gegen BotW von dir da drin soll, weiß auch niemand.

Ich machs wie in jedem Souls Game zuvor : Komm ich bei nem Boss nicht weiter, gehe ich leveln und nach Items suchen - dafür bietet sich die Welt doch wunderbar an :) Und irgendwann fallen alle Bosse .....

Meine Xbox saugt grade einen 1.86 GB Patch, ist wohl der Day 1 Patch :lick:
Oder Vorbereitungspatch :coolface:

Auf jeden Fall ein neuer Patch, bin gespannt ob Freitag noch einer kommen wird.

Ich bin der welcher dann wegge….. wird und aus Frust auf Anfänger lauert als Phantom :coolface:
Hauptsache Klippen und viel Gravity :D

Gibt doch bestimmt wieder ein Kamehame-Ha (Soul Stream in Souls oder wie der hieß) Spell, der reicht bestimmt :coolface:

Die Crashes sind für mich ja nicht relevant - spiele ja nicht auf PC. Außerdem werden die bestimmt auch noch gefixt. Die anderen Punkten werden von dir heftiger wiedergegeben als sie dort angemerkt werden. Und was da jetzt so ein Random-Bash gegen BotW von dir da drin soll, weiß auch niemand.

Bzgl BotW Bash
Das bezieht sich natürlich auf die zahlreichen, repetetiven mini dungeons dort.
Ansonsten ist BotW natürlich ein grandioses Spiel und zurecht jetzt schon Legende.

Wollte da keinen falschen Eindruck aufkommen lassen was botw angeht

Amazon stellt es dann eh erst Freitag zu … glaub seit zig Jahren nix mehr von denen eher erhalten.

Warum versendet die Grotte heute denn nun nicht? Jemand was gehört, KochMedia Druck gemacht or wat?!
In D-A-CH Bereich scheint echt totentanz heute zu herrschen … der BandaiNamco Store macht auch weiterhin schlummerschlaf, rechne das die es voll vergeigen und erst nächste Woche zustellen, ganz schlechtes Gefühl bei dem Store. Allein wie die Bestellhistorie bei denen auf der Seite schon aussieht :rolleyes::verwirrt:

Zurück
Top Bottom