PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Härter als Sekiro ?!
Oder meint er Souls mit Souls im Namen :coolface: ?

Ich bin so oder so ready dann, pffft :unleash:
Es gibt diesmal so viele Möglichkeiten sich Hilfe zu holen oder es sich leichter machen, dass es eher eines der leichteren Teile wird, allein schon dadurch.

Natürlich ist Elden Ring zugleich auch der schwierigste Teil wenn man das komplett ignoriert. Dann muss man sich nicht wundern, wenn die meisten „Pros“ manche Bosse auch nach 50 Versuchen nicht schaffen.

Hatte sich ja schon länger angedeutet, dass die Pc Version mal wieder zum Release eine Katastrophe wird.

:banderas:

1b6d01b4-eb2e-4ad1-8uljdf.jpeg

WAHNSINNNNNNN

www.eurogamer.de

Scheint sich wohl irgendwo bei 95-96 % einzupendeln. Ich hoffe aber, dass die Leute, die bei anderen Entwicklern immer von einem Skandal gesprochen haben, wenn eine Konsolenversion schlecht optimiert war, nun bei FromSoftware ähnlich kritisch sind in Bezug auf die offensichtlich sehr problematische PC-Version.

Scheint sich wohl irgendwo bei 95-96 % einzupendeln. Ich hoffe aber, dass die Leute, die bei anderen Entwicklern immer von einem Skandal gesprochen haben, wenn eine Konsolenversion schlecht optimiert war, nun bei FromSoftware ähnlich kritisch sind in Bezug auf die offensichtlich sehr problematische PC-Version.
denke 96-97. Also BotW Niveau.

was hatte ich noch gestern gesagt... 92 bis 94%, ich glaubhe ich war zu zaghaft :D

aber mal schauen wann die erste Hater-Clickbait-Wertung kommt, ob sich einer traut ;)

Zurück
Top Bottom