PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

PC Gamer gibt 90%

die waren bei Souls ja eigentlich immer ein wenig kritischer

GS Testvideo:

Die vergeben 91%

PS4 Version läuft angeblich auf PS5 weiterhin besser als die PS5 Version in der nativen Auflösung

1d9e227c-af84-40f1-96pk6u.jpeg

Das man so etwas noch erleben darf am Anfang einer GeN und dann mit einer neuen IP die auch noch CrossGEN ist und das bisherige Format umkrempelt. Fucking INSANE!!!!!

Mich würde interessieren, wie sich die Ps4 fassung macht. Schliesslich hat noch nicht jeder ne Ps5 bei der lieferknappheit. Da ist multigen schon noch ein Thema und ich würds mir mangels Alternative auch noch für die PS4 kaufen. :hmm:

Bin gerade beeindruckt. Wertungen extrem stark. Artstyle ist einfach so geil. Nur bei mir sind die From Software Spiele irgendwie mit zu viel Frust versehen.
Kein Bash, sind geile Spiele. Aber wenn ich da allein bei Sekiro gelesen habe wie schwer da einige Stellen waren... Puh.

Puhh, schon krass. Nach Demon's Souls direkt noch so nen Hit. Das wird echt nen Fest. Hab ab März echt bissl was zu tun. Glaube werde Horizon FW tatsächlich als erstes spielen und dann ER anfangen.

PS4 Version läuft angeblich auf PS5 weiterhin besser als die PS5 Version in der nativen Auflösung

Läuft ja auch zusätzlich mit weniger Details, würde da trotzdem nicht die PS4 Version zocken wegen vielleicht ein paar Frameeinbrüchen auf der PS5!

Ansonsten sollen die Konsolenversionen auch last Gen ansich recht sauber laufen... schaun wa mal.

Uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Zurück
Top Bottom