PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Die PC-Frickler bestimmt wieder am ragen, ge Amuro?
"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."


hm?

Dazu läuft die PC Version selbst Pre Patch besser in besseren Grafiksettings aber gut, mach du nur und bring den War in einen Spielethread ein. :ugly:

als ob jemandem der unterschied von 11 fps auffällt.

das was auffallen wird sind die Frameschwankungen, denn das ist das was man leider immer direkt merkt.
 
Bashen im Herstellerbereich
die erkundung der welt soll nicht wie in botw mit langweiligen und nutzlosen zugekleisterten bockmist sein, sondern relevanz haben und belohnt werden. :banderas:

in 10 jahren 5 zeitlose klassiker von from software.
 
rly113Q.jpg
 
als ob jemandem der unterschied von 11 fps auffällt.
lol, natürlich fällt der Unterschied auf.
Im Durchschnitt 43 bis 48 fps, kann aber auch bis auf 60 hoch.
Diese Fluktuation ist wesentlich schlimmer, als 54 bis 60.

Letztendlich kann man jetzt nur festhalten, dass es inhaltlich genial wird, aber technisch eine Blamage.
Beide Next Gen Konsolen sind zu wesentlich mehr im Stande.
Naja, From halt, keine Überraschung ^^
 
Ist aber doch alles bisher ohne Day1-Patch, oder?
Noch besteht also etwas Hoffnung, dass sich da am Freitag was tun könnte, DF dürfen ja auch erst über die Performance sprechen, wenn der Patch da ist.
Ich rede mir das jetzt einfach Mal ein, obwohl ich natürlich trotzdem Spaß am Game haben werde.
 
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