Ich wusste zwar selbstverständlich, dass uns bereits jetzt das GotY geliefert wird, aber das wir es hier wohl mit einem echten Meilenstein zutun haben...

Gott sei Dank habe ich nächste Woche Urlaub, dass Zockerleben könnte gerade nicht besser sein!
 
Ein Jahrhundertspiel, dass das Medium Videospiele auf Jahre hinaus neu definieren wird!
Elden Ring ist ein bahnbrechendes Spiel, das im Open-World-Genre auf Jahre hinaus Maßstäbe setzen wird und Videospiele im Allgemeinen auf einem völlig neuen Niveau definiert, das bislang undenkbar schien. Der Titel „Spiel des Jahres“ ist in meinen Augen nur noch reine Formsache. Elden Ring stellt zweifellos ein Jahrhundertspiel dar, wie es nur ganz, ganz wenige in der Spielegeschichte gibt.

:banderas:
 
Ich hoffe sowas hier regelt noch der Day one Patch...

"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."
 
Bin gerade beeindruckt. Wertungen extrem stark. Artstyle ist einfach so geil. Nur bei mir sind die From Software Spiele irgendwie mit zu viel Frust versehen.
Kein Bash, sind geile Spiele. Aber wenn ich da allein bei Sekiro gelesen habe wie schwer da einige Stellen waren... Puh.

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :coolface:
 
Ich hoffe sowas hier regelt noch der Day one Patch...
Wird schon, ist zumindest nichts Gravierendes.

"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."
what?...aber...Superiorversion und so :isaac: :coolface:
what goes around comes around :coolface:
 
Hab jetzt den Stecker für das Internet gezogen. Will kein anderes Game jetzt mehr von lesen

:banderas::banderas::banderas::banderas::banderas:
1e7a92a8-6225-422c-9frkh1.jpeg

d1c3d86d-cb4f-4121-9dij4p.jpeg


18b203c9-d140-422d-9g3k2x.jpeg



Was für ein Magic Moment für alle Gamer!!!
 
Zurück
Top Bottom