Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Bleibt immer noch Teil eins.DS3 VIEL zu niedrig, bester Souls Teil
Es gibt ja auch 2 verschiedene Arten Zauber, einmal Faith und einmal Arcane basiert.
Nein. Bleibt immer noch Teil eins.
Tausche DS III mit DS 1 und Sekiro mit Demon's Souls, dann d'accord.
Sekiro bisschen niedrig, besser als DS2 und DS3 ist es schon, aber könnte evtl. passen
Sorry mein Fehler, es war Faith und IntelligenceBedeutet, wenn man mit dem Confessor dann eher Weisheit skillt, dass man mehr Magiefernangrfiffe durchfĂĽhren kann?
imho DS3 > DS1 wegen Gameplay und Alter (beide Spiele aber Top), DS3 momentan bei mir auf der 1.
Sekiro bisschen niedrig, besser als DS2 und DS3 ist es schon, aber könnte evtl. passen
Ich fand die Gebiete in Teil 3 vorallem zum anfang ziemlich schlecht (hier ein Sumpf, da ein Giftsumpf, etc. deswegen zieht es im Ranking nach unten). Hab anfang letzten Jahres nen kompletten Marathon gemacht (und dabei DS3 zweimal gespielt, einmal als erstes, dann DS2 und dann DS1 Remastered und dann wieder DS3 mit Addons).
Tatsächlich hat mir DS2 noch am besten gefallen, auch wenn die Spielbarkeit an Werte gebunden war. Ich fand das Hub-Dorf mit den NPCs ganz witzig. Ganz knapp dahinter DS1 (weil denne gegen Ende hin das Geld ausgegangen) und dann Teil 3. Teil 3 mit den DLCs ist aber wieder ne Nummer besser gewesen.
sehe es genau umgekehrt
Teil 3 ist fĂĽr mich der beste Teil, dann Teil 1 und Teil 2 fand ich sogar eher nicht so dolle.
DS3 hätte tatsächlich der Beste sein können, aber leider ist das Leveldesign nicht so genial, wie beim Ersten. Und das haben alle From Titel danach nicht mehr hinbekommen.Nope, ist aber alles Geschmackssache. Ich fand die Welt in DS3 schöner, die Waffen besser und die Bosse schwerer
Elden Ring wird noch mehr Möglichkeiten bieten um sich das Spiel leichter zu machen.Hab noch keines der Souls Spiele gespielt. Bei Elden Ring ueberlege ich jetzt aber... irgendwie hindert mich nur der Schwierigkeitsgrad daran
Eben. Ds1 hatte imo die organischte Welt und daran ist man nie mehr rangekommen, auch weil man es gar nicht mehr wirklich versucht hat abseits von Bloodborne, das ich halt allein deswegen noch genauso gut finde wie DS1.DS3 hätte tatsächlich der Beste sein können, aber leider ist das Leveldesign nicht so genial, wie beim Ersten. Und das haben alle From Titel danach nicht mehr hinbekommen.