PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

662fjf.jpg

Sei doch nicht immer gleich so "ernst".... Hab ich gelesen und war dennoch nur ein Spaß....:sorry:
Jaja…“nur ein spaß“ :coolface:

Wisst Ihr worauf ich mich am meisten freue? Auf die ganzen Geheimnisse und Secret Locations. Wie die Painted World of Ariamis oder den Archdragon Peak, die man ohne einen Guide kaum finden kann xD

Hab so Bock mich in dieser Welt zu verlieren :banderas:

Ich freue mich auf meinen ersten Falltod. Wie in jedem From Software Spiel mache ich dann erstmal live vor dem TV nen Facepalm

Habt ihr euch schon was zum Spiel angesehen oder haltet ihr euch zurück?

Schaue mir gerade Videos zum Netzwerktest an. Ist das erste Material, dass ich vom Spiel sehe. Gefällt mir schon sehr sehr gut. Ich hoffe nur, dass es genug Innenlevel geben wird und man nicht zu 90% in der Oberwelt umherstreunert. Ich mag Innenlevel einfach.

Habt ihr euch schon was zum Spiel angesehen oder haltet ihr euch zurück?
Ersten Trailer, Overview Video und beim Streaming habe ich ganz kurz durchgeskippt und nur wenig gesehen. Bosskämpfe habe ich keine angeschaut bzw nur das aus den Trailer.

Schaue mir gerade Videos zum Netzwerktest an. Ist das erste Material, dass ich vom Spiel sehe. Gefällt mir schon sehr sehr gut. Ich hoffe nur, dass es genug Innenlevel geben wird und man nicht zu 90% in der Oberwelt umherstreunert. Ich mag Innenlevel einfach.

wird einige Dungeons und
Dungeonarten geben, man ist nicht nur auf der Oberwelt
und laut Tweets scheint das Spiel sehr lang zu sein :D

Die ganze Welt ist voll mit mini dungeons und jedes Gebiet hat einen grossen Legacy Dungeon mit Dark Souls Level Design.

Du wirst doch eh wieder über das Spiel motzen, wie sonst auch immer :coolface:

mein hype ist auf 0. habs zwar bestellt, aber neben poe hat kein anderes game platz. selbst elden ring reizt mich nicht genug :nix:

Zurück
Top Bottom