PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

of course, Bandai Namco... -_-

Also erst am Freitag, vor Release dürfen die nichts :ugly:

Heißt aber auch, dass man lieber mit den Day1 Patch spielen sollte, vielleicht macht der auf Konsole noch was mit der Performance.
wenn’s flüssig liefe wärs kein From Software Original FeeLing ;)

vielleicht lege ich vorher noch ne Runde Hyrule Warriors 2 Hatenomission ein, danach kämen mir selbst 20fps supersmooth vor ;)

Na wenn sie da eine Vereinbarung mit Bandai haben, dass sie nur nach Day1 Patch analysieren dürfen, dann ist das auch verständlich....und man hat gleich Hoffnun gdas der Patch die Performanceprobleme bis zu einem gewissen Grad bereinigt :D

DF hat anscheinend nur mit der Konsolenversion diese Vereinbarung. Also testen die beim PC entweder die aktuell im Umlauf befindliche Streamer Version (die auch noch kein Day1 Patch hat), oder die warten auch da freiwillig.

Oh yeah, das wird eine richtig amüsante Shitshow :coolface:
Wann dürfen die PCler aus Europanien loslegen?

Hab mich verschaut. Aber vielleicht macht das Steam ja wie bei Sekiro, einfach mal selbst einen Tag eher.
war das bei Sekiro so?

Wäre geil, aber wenn das wirklich stimmt, dass die Streamer noch nicht mit Day1 Patch gespielt haben, dann würde ich so oder so min. auf diesen warten, bis ich mit ER anfange. :ugly:

Alter, wenn die DF blocken....:ugly: Na dann schauen wir mal wie das Ding auf Konsole performed, wahrscheinlich klassisch Fromsoft-Style....:coolface:

Es wird sicherlich "Hinweise" seitens DF geben wie sich der Day 1-Patch ausgewirkt hat.
Eine Einschätzung ohne Patch bringt mir allerdings nichts, da ich niemals in diesen "Genuss" kommen werden. :uglylol:

Zurück
Top Bottom