John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Ja, der "Confessor" kann gleich zu Beginn Heilzauber wirken.
Ja Confessor ist Hybrid mit Faith und Prisoner ist Hybrid mit INT.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der "Confessor" kann gleich zu Beginn Heilzauber wirken.
Kann hier mal jemand für Leute wie mich mit null Plan auflisten, welche Klasse was bietet ? Bin jetzt nicht soo der Nahkämpfer, als Magier solls ja leichter sein. ist das dann Mage oder wie nennt sich die Klasse?
Stell dich schon mal auf Montag einwehe Amazon verkackt am Freitag
Sowas ist für mich direkt ein Negativpunkt. Ich finde diese Entwicklung bedenklich. Aber vielleicht ist Elden Ring ja auch ne Ausnahme a la Witcher 3.
Massive muss ja nicht zwingend im bezug zur map stehenSowas ist für mich direkt ein Negativpunkt. Ich finde diese Entwicklung bedenklich. Aber vielleicht ist Elden Ring ja auch ne Ausnahme a la Witcher 3.
Wenigstens haben sie damit nicht so dumm Werbung gemacht wie Techland
Für mich bis heute der härteste From Boss. Kein Ludwig, Kos oder was sonst noch an mein Leder wollte. Es war der Geni…Wahrscheinlich hängen die Reviewer Stundenlang an den Bossen.
Ich habe für Genichiro auf dem Ashina Schloss 6 Stunden gebraucht
aka Best BossFür mich bis heute der härteste From Boss. Kein Ludwig, Kos oder was sonst noch an mein Leder wollte. Es war der Geni…
Für mich bis heute der härteste From Boss. Kein Ludwig, Kos oder was sonst noch an mein Leder wollte. Es war der Geni…
Evtl noch Midir. Der bleibt oft unerwähnt. Aber der konnte mir, genau wie Gael, auch etwas mehr nerven rauben. Kommt sicher auch auf die Builds an halt. Wer wo am meisten Probleme hatte.
Geni war aber ein ganz anderes Level. Naja. Dafür die Mechanik dann total verinnerlicht
Wie ich das Wochenende durchspielen werde
Fühle mich wieder wie 14, als ich keine Sorgen und Verpflichtungen hatte
hoffentlich wirds mit Confessor nicht zu leichtJa, der "Confessor" kann gleich zu Beginn Heilzauber wirken.