PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Leute mit Kultur Kämpfen mit Schild und Estoc 🧐
dad-momdnd-im-dexfa-yeah-its-like-you-use-estoc-22236091.png

aa9cdf67223d03fe1c8dfe52e11d24ff.jpg

:coolface:

Hoffe nur das meine CE Freitag nicht zuspät ankommt - habe einen neuen Fahrer der fährt seine Route wohl anders, die letzten Pakete kamen teilweise erst gegen 19 Uhr *seufz*.
@Beavis89 falls Du Hilfe brauchen solltest, oder einfach zwischendurch jemanden der Dir beim fluchen zuhört einfach melden:D(natürlich auch jeder andere von Euch der auf der SX eine helfende Hand benötigen sollte, solange ich on bin und helfen kann - einfach melden)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird Elden Ring am 25.2.2022 pünktlich um 0:00 Uhr freigeschaltet.
Da Elden Ring auf dem PC nur via Steam erscheint, könnte es passieren, dass sich From Software an der üblichen Aktivierungs-Uhrzeit der Plattform orientiert - und das wäre erst um 19:00 Uhr deutscher Zeit.
:angst:

Noch 4 Tage ... :banderas::banderas::banderas::banderas:

Zocke es eh auf der Xbox Series X, würde allerdings schon in der Früh starten wollen! :goodwork:

Nach Kaffee und Croissants geht es dann am Freitag gleich an Elden Ring. :awesome:

Ich kann ohnehin erst ab 19 Uhr zocken da ich vorher noch mit Frauchen Dinniere und dabei Altered Carbon gucke. xDxD

Xbox soll wohl digital ab Donnerstag mittag spielbar sein, wenn man sein Konto auf Neuseeland umstellt.

Kann hier mal jemand für Leute wie mich mit null Plan auflisten, welche Klasse was bietet ? Bin jetzt nicht soo der Nahkämpfer, als Magier solls ja leichter sein. ist das dann Mage oder wie nennt sich die Klasse?

Wie ich die ersten 5 Stunden nur versuchen werde mit meinem Wretch zu überleben und ihn auf level 9 hochstufe auf der verzweifelten Suche nach Loot :uglygw:

Ich werde den Weg des Samurai gehen, um ehrenvoll in desolaten Kämpfen reihenweise ins Gras zu beißen. :coolface:

Kann hier mal jemand für Leute wie mich mit null Plan auflisten, welche Klasse was bietet ? Bin jetzt nicht soo der Nahkämpfer, als Magier solls ja leichter sein. ist das dann Mage oder wie nennt sich die Klasse?
Der "Astrologer" kommt der Magier-Klasse wohl am nächsten. Aber auch mit dem "Prisoner" kann von Beginn an Zauber ausüben.
Man kann jedoch im Laufe des Spiels mit jeder Klasse, alles erlernen. Es geht bei der Klassenwahl eher darum, was man sofort zum Start spielen möchte.

Der "Astrologer" kommt der Magier-Klasse wohl am nächsten. Aber auch mit dem "Prisoner" kann von Beginn an Zauber ausüben.
Man kann jedoch im Laufe des Spiels mit jeder Klasse, alles erlernen. Es geht bei der Klassenwahl eher darum, was man sofort zum Start spielen möchte.

Wichtig wäre noch dass es zwei Zauberschulen gibt.

Eine ist INT basiert (Glintstone Magic) Seelenpfeil, Meteorit etc.

Die andere ist Faith basiert wo die ganzen Elementzauber und Heilzauber drin sind.

Zurück
Top Bottom