PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Saturn verkauft die PS5 Version für 67.99€ ab Freitag.

Haben ab Dienstag bis zum 08.03 auch eine 3 für 2 Aktion auf alle Games! Steht im Kleingedruckten nicht das Elden Ring davon ausgenommen ist :lol:
Sonst alle erhältlichen Games wie HFW oder GT7 ab 04.03, Witch Queen DLC etc. … aber kein Elden Eing :uglylol:

Saturn verkauft die PS5 Version für 67.99€ ab Freitag.

Haben ab Dienstag bis zum 08.03 auch eine 3 für 2 Aktion auf alle Games! Steht im Kleingedruckten nicht das Elden Ring davon ausgenommen ist :lol:
Sonst alle erhältlichen Games wie HFW oder GT7 ab 04.03, Witch Queen DLC etc. … aber kein Elden Eing :uglylol:
woher weißt du das?

woher weißt du das?
73b565a6-c9de-4a23-84dj74.jpeg

Im Kleingedruckten unten steht dann von 22.02 bis 08.03., ausgenommen blablabla sowie Elden Ring :cautios:

Ich dachte an Magie, aber das wäre für den ersten Durchgang glaube ich zu stark und somit etwas langweilig. Vielleicht Hybrid mit Samurai als anfang oder so.

Ich dachte an Magie, aber das wäre für den ersten Durchgang glaube ich zu stark und somit etwas langweilig. Vielleicht Hybrid mit Samurai als anfang oder so.
Ist man als Magier denn so stark in Er, hatte sowas hier irgendwo mal bei DS gelesen. Wäre für einen Anfänger wie mich ja eine gute Wahl.

Habe ja schon diverse Souls Spiele mit unterschiedlichen Klassen durchgezockt und am Ende des Tages kann ich für mich festhalten, dass die wahre Souls Herausforderung nur mit einer Nahkampfklasse in der man in den 1:1 Infight gehen muss, zustande kommt. Natürlich auch ohne andere Spieler, welche die Gegner ablenken. So spielen sich die Souls Spiele für mich am intensivsten und bieten nach erfolgreichen Kämpfen auch die größte Befriedigung. Mit Fernkämpfern oder auch Magiern geht es oftmals schon zu einfach zu.

Aber ich weiss nicht ob ich heule oder ausraste, wenn tatsächlich kein Fotomodus mit dabei ist
:isaac::isaac::isaac:

Der Overview Trailer bestätigte es nochmal, die Welt und das Artdesign schreit nach der Fototaste!!!

Habe ja schon diverse Souls Spiele mit unterschiedlichen Klassen durchgezockt und am Ende des Tages kann ich für mich festhalten, dass die wahre Souls Herausforderung nur mit einer Nahkampfklasse in der man in den 1:1 Infight gehen muss, zustande kommt. Natürlich auch ohne andere Spieler, welche die Gegner ablenken. So spielen sich die Souls Spiele für mich am intensivsten und bieten nach erfolgreichen Kämpfen auch die größte Befriedigung. Mit Fernkämpfern oder auch Magiern geht es oftmals schon zu einfach zu.

Was eigentlich auch schade ist, wenn man gerne Fernkämpfer spielt. Bin auch in anderen Spielen gerne mit Pfeil und Bogen unterwegs, aber damit kommt man in Souls nur mühsam weit. Magier dagegen...ja, da besiege ich die "schweren" Bosse locker, aber das stufe ich unter Balancing und Schwachstelle ab. So wie es Gegner gibt die im Nahkampf leicht zu besiegen sind, gibt es natürlich auch Gegner die im Fernkampf leichter sind.

Zurück
Top Bottom