Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostet bei Netgames doch nur 54,95 EuroSo hab jetzt die ps5 Version für 62€ vorbestellt dank 10€ Guthaben bei Otto
woher weißt du das?Saturn verkauft die PS5 Version für 67.99€ ab Freitag.
Haben ab Dienstag bis zum 08.03 auch eine 3 für 2 Aktion auf alle Games! Steht im Kleingedruckten nicht das Elden Ring davon ausgenommen ist
Sonst alle erhältlichen Games wie HFW oder GT7 ab 04.03, Witch Queen DLC etc. … aber kein Elden Eing
woher weißt du das?
WRETCH: A poor, purposeless sod, naked as the day they were born. A nice club is all they have.
Gerade schwach geworden und den Overview-Trailer geguckt...das wird so unfassbar gut werden .
ich will wieder mit Schwert (und vielleicht Schild) rumlaufen. Hatte zuerst an Samurai gedacht, aber Wretch kann man sich halt einfacher bauen wie man möchte.
Ist man als Magier denn so stark in Er, hatte sowas hier irgendwo mal bei DS gelesen. Wäre für einen Anfänger wie mich ja eine gute Wahl.Ich dachte an Magie, aber das wäre für den ersten Durchgang glaube ich zu stark und somit etwas langweilig. Vielleicht Hybrid mit Samurai als anfang oder so.
Ist man als Magier denn so stark in Er, hatte sowas hier irgendwo mal bei DS gelesen. Wäre für einen Anfänger wie mich ja eine gute Wahl.
Habe ja schon diverse Souls Spiele mit unterschiedlichen Klassen durchgezockt und am Ende des Tages kann ich für mich festhalten, dass die wahre Souls Herausforderung nur mit einer Nahkampfklasse in der man in den 1:1 Infight gehen muss, zustande kommt. Natürlich auch ohne andere Spieler, welche die Gegner ablenken. So spielen sich die Souls Spiele für mich am intensivsten und bieten nach erfolgreichen Kämpfen auch die größte Befriedigung. Mit Fernkämpfern oder auch Magiern geht es oftmals schon zu einfach zu.