ChoosenOne
L20: Enlightened
So nackt sind die aber nicht.
"Realism Mod" incomming
Only on hilourios PC Masterrace #tm #trueNudeOnlyPC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nackt sind die aber nicht.
Ich dachte an Magie, aber das wäre für den ersten Durchgang glaube ich zu stark und somit etwas langweilig. Vielleicht Hybrid mit Samurai als anfang oder so.
Ich werde voll auf Nahkampf gehen. Die Gegner wollen ordentlich was auf die Nase bekommen
Oder andersherum
Ich denke ich mach für den ersten Durchgang wirklich einen Samurai, dann beim 2ten mal einen Battlemage oder ich geh wie in DS3 voll auf Zweihänder
dank dem VIdeo oben habe ich für Melee Strength Build folgende Optionen:Ich werde voll auf Nahkampf gehen. Die Gegner wollen ordentlich was auf die Nase bekommen
ditoIch werde wie immer bei RPGs mit Schwert und Schild anfangen.
Wenn es ein Zweihandschwert gibt, dann damit.
Wenn es ein Zweihandschwert gibt, dann damit.
<---Wer holt sich Elden Ring denn für die Xbox ? Bräuchte bestimmt auch mal Hilfe
Ich, aber erst später, da ich immer noch keine XSX habWer holt sich Elden Ring denn für die Xbox ? Bräuchte bestimmt auch mal Hilfe
bin mal gespannt, wie sehr die Spirits da abhilfe schaffen werdenWer holt sich Elden Ring denn für die Xbox ? Bräuchte bestimmt auch mal Hilfe
Da gibt es ja recht unterschiedliche was ich bisher sehen konnte.bin mal gespannt, wie sehr die Spirits da abhilfe schaffen werden
This!Ultra-Großschwert...sonst nix. Kommt mir nicht mit euren Buttermessern daher
Ultra-Großschwert...sonst nix. Kommt mir nicht mit euren Buttermessern daher