PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich dachte an Magie, aber das wäre für den ersten Durchgang glaube ich zu stark und somit etwas langweilig. Vielleicht Hybrid mit Samurai als anfang oder so.

für den ersten Durchgang gehe ich vermutlich auf Stärke, da bietet sich Hero ja an

Das Video wurde mir gerade von YT vorgeschlagen

geht auf die Klassen ein

Ich werde voll auf Nahkampf gehen. Die Gegner wollen ordentlich was auf die Nase bekommen :coolface:
dank dem VIdeo oben habe ich für Melee Strength Build folgende Optionen:

Hero
Vagabond
Wretch

Vagabond ist für den ersten Durchgang vermutlich von den Dreien die optimalste Klasse, auch weil man möglichst viele Waffentypen auswählen kann (hat ja auch einen hohen Dex Wert, könnte also auch einen semi Samurai basteln). Ich denke ich werde dann doch mit Vagabond starten. :ugly:

Ich werde wie immer bei RPGs mit Schwert und Schild anfangen. :goodwork:

Wenn es ein Zweihandschwert gibt, dann damit.
dito

Zuletzt bearbeitet:
Werde natürlich wie seit Demons Souls mit Katana und Schild anfangen, ich kombiniere 2 unterschiedliche Kulturen :coolface:

Ultra-Großschwert...sonst nix. Kommt mir nicht mit euren Buttermessern daher :coolface:
This!

Mag ich auch am meisten. Oder pure dex mit Zahnstochern :)
Magie war noch nie meins. Erst beim DeSRemake hab ich mehr damit angestellt. Schon geil auch.

Schild bin ich ab und an mit einem 2H in einer Hand aber auch schon rumgezogen sobald es die Stats erlauben. Ansonsten no shield und roll…

dark-souls-roll.gif

Aber ich mag den engen Kontakt bei Souls mehr und Stahl auf Stahl :banderas:

Wusste gar nicht, dass man auf der Xbox den Preload starten kann, ohne das Spiel gekauft haben zu müssen.

Zurück
Top Bottom