PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

:eek::eek::eek:
Bitte was?! Also hat Miyazaki nicht übertrieben als er meinte only Mainquest dauert die Story 35-40Std. für geübte Spieler. Keine Welterkundung, keine optionalen Bosse und keine Nebenquests mit eingerechnet … uffffff!

Schon fast kein Wunder das die Entwicklung so lange gedauert hat und sie länger zum polishen brauchten. Man munkelte ja das es seit 9-10Monaten komplett fertig entwickelt war und der Rest nur in Bugfixing, Balancing und Technik tunen gesteckt wurde!

Für mich bis heute der härteste From Boss. Kein Ludwig, Kos oder was sonst noch an mein Leder wollte. Es war der Geni…

Evtl noch Midir. Der bleibt oft unerwähnt. Aber der konnte mir, genau wie Gael, auch etwas mehr nerven rauben. Kommt sicher auch auf die Builds an halt. Wer wo am meisten Probleme hatte.

Geni war aber ein ganz anderes Level. Naja. Dafür die Mechanik dann total verinnerlicht :coollink:
Genichiro what? Da war Isshin der Trollsaint viel härter.

Nee.

Geni 2 oder gar 3 Abende (nich mehr sicher) vs Saint ein Abend :coolface:

Wobei mir nur die letzte Stufe alles vorher erreichte rausprügelte :uglyclap:

Da hat wohl jemand angeklopft :coolface:

PC Version wird wohl dank Steam Global Time in Amerika & co eher freigeschaltet. Hierzulande haben wir zeitgleiche Freischaltung PC und Konsole.

Sekiro hab ich am PC sogar durchgezockt. 60 FPS und irgendwann hat's Klick gemacht. Auf der Konsole mit schwankenden 30 FPS war's für mich irgendwie unmöglich. Keine Ahnung, wieso, denn die Souls-Spiele habe ich ja auch alle durchgespielt.

Optionale Bosse sollen ja Sekiro Bosslevel haben und manche sogar darüber sein :angst:

Zurück
Top Bottom