Derzeit gibts ja viele Infos um den DLC. Ich frage mich jedoch eines :
Es wird oft von der Größe der Map gesprochen, das diese so groß wie der Startkontinent sei. (Limgrave)
Bezieht sich das auf den gesammten DLC, oder nur auf das Startgebiet dessen ???
 
Derzeit gibts ja viele Infos um den DLC. Ich frage mich jedoch eines :
Es wird oft von der Größe der Map gesprochen, das diese so groß wie der Startkontinent sei. (Limgrave)
Bezieht sich das auf den gesammten DLC, oder nur auf das Startgebiet dessen ???
Leiber keine Fragen stellen und die perle abwarten! :banderas:
Wir kennen doch alle from Software und die werden auch diesmal nicht enttäuschen :banderas:
 
Oh. Das ist doof. Hab die CE über Wog.ch vorbestellt und den DLC auch digital im PSN bestellt.

Mal sehen.
 
Zugangspunkt nun wohl tatsächlich bei Mohg., wenn es nicht noch ne andere Möglichkeit gibt (bei From weiß man ja nie....)
Man da muss ich mich jetzt im NG+ nochmal schnell hinschnetzeln....:hmpf: :coolface:
 
Egal, was interessiert mich sowas.

:banderas:

Für Leute, welche warum auch immer aber sowas als den(!) Anreiz zum Zocken brauchen, halt blöd. Aber auch merkwürdige digitales Badgeverhalten dann.
Souls-Spieler setzen sich ja nicht selten eigene "Erfolge".

Level 1 Run, nur parieren usw.

Ich hoffe sehr, dass nach dem Add-on noch ein drittes Buch des Wissens kommt. Den aktuellen Run mache ich mit Band 1 und 2, welcher auch dann im DLC enden wird. Die Bücher wurden zum Teil in Zusammenarbeit mit From Software gemacht und man bekommt nochmal viel Lore mit. Nur zu empfehlen.

Ich spiele jetzt erstmals mit der Meteorklinge und dem Parierschild. Parieren ist eigentlich nicht meins, aber wenn man bei einigen Gegnern den Dreh raus hat, ist das so unglaublich befriedigend.

Nächste Woche ist es endlich so weit. :awesome:
 
Ich teile es hier nochmal, falls wer die Collectors Edition bestellt hat und zufällig nicht im Bilde ist.

Guten Tag,
Sie haben folgenden Artikel bestellt:
Elden Ring Shadow of the Erdtree Collector's Edition
Aufgrund von Produktionsproblemen, die uns vom Bandai Namco Entertainment Team mitgeteilt wurden, ist das physische Artbook nicht in Ihrer Lieferung von Amazon enthalten, sondern wird Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt vom Bandai Namco Entertainment Team separat zugeschickt.
Um Ihr physisches Artbook zu erhalten, lesen Sie bitte den speziellen Flyer, der Ihrer Collector's Edition beiliegt. Dieser Flyer enthält einen einmaligen QR-Code, den Sie benötigen, um Ihre Adressdaten zu bestätigen und Ihr Artbook kostenlos einzulösen, sobald es verfügbar ist.
Wir wurden darüber informiert, dass die Artbooks ab dem 12. Juli 2024 versandbereit sein werden. Ihr endgültiger Liefertermin hängt jedoch davon ab, wann Sie Ihr Adressformular über den mitgelieferten QR-Code beim Hersteller einreichen.

In der Zwischenzeit hat das Bandai Namco Entertainment Team eine digitale Version des Artbooks zu Ihrem digitalen OST-Paket hinzugefügt.
 
Der vorläufige Changelog sieht wie folgt aus:


Neue Inventarfunktionen:


  • Neu erhaltene Gegenstände werden mit einem „!“ gekennzeichnet.
  • Eine neue Registerkarte namens „Letzte Gegenstände“ wurde hinzugefügt, um kürzlich erhaltene Gegenstände zu überprüfen.

Neue Beschwörungspoolfunktionen:


  • Aktive Beschwörungspools werden jetzt in NG+ übernommen.
  • Einzelne Beschwörungspools können jetzt im neu hinzugefügten Kartenfunktionsmenü aktiviert/deaktiviert werden. Bei Verwendung der kleinen goldenen Figur werden nur aktive Beschwörungspools ausgewählt.

Neue Hairstyles:


  • Fünf neue Frisuren wurden dem Spiel hinzugefügt.
  • Spieler können während der Charaktererstellung, mithilfe des Clouded Mirror Stand oder mithilfe von Rennalas Rebirth-Funktion ausgewählt werden.

Außerdem kommt es am 20. Juni zu Wartungsarbeiten an den Servern, womit es zu einer kurzen Nichterreichbarkeit kommen kann.
GQCdP5mWcAAFvxG

GQCd6utXEAAtdrM

Das Update wird klasse, bin momentan wieder hart am suchten :banderas:
 
Gute und sinnvolle Neuerung mit den "!", aber schade, dass erledigte Mini-Dungeons immer noch keine Markierung spendiert bekommen haben. Das setzen von eigenen Markern bleibt weiterhin eine etwas lästige Pflicht und wird wohl auch so bleiben.

Muss mich im NG+ ebenfalls noch ranhalten, um die Erweiterung starten zu können.
 
Gute und sinnvolle Neuerung mit den "!", aber schade, dass erledigte Mini-Dungeons immer noch keine Markierung spendiert bekommen haben. Das setzen von eigenen Markern bleibt weiterhin eine etwas lästige Pflicht und wird wohl auch so bleiben.

Muss mich im NG+ ebenfalls noch ranhalten, um die Erweiterung starten zu können.

Das ist ein Feature das man auf dem PC tatsächlich mit Mods nachrüsten kann:

image.png



:pcat: :nyanwins:
 
[QUOTE="Dustraiz, post: 8593454, member:
[*]Spieler können während der Charaktererstellung, mithilfe des Clouded Mirror Stand oder mithilfe von Rennalas Rebirth-Funktion ausgewählt werden.
[/LIST]

[/QUOTE]
Ich hab das jetzt 3x gelesen und immer noch keine Ahnung was das bedeuten soll :D
 
[QUOTE="Dustraiz, post: 8593454, member:
[*]Spieler können während der Charaktererstellung, mithilfe des Clouded Mirror Stand oder mithilfe von Rennalas Rebirth-Funktion ausgewählt werden.
[/LIST]
Ich hab das jetzt 3x gelesen und immer noch keine Ahnung was das bedeuten soll :D
[/QUOTE]

Ich nehme mal an damit meint er gespeicherte Vorlagen... was aber schon seit Release geht? :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab das jetzt 3x gelesen und immer noch keine Ahnung was das bedeuten soll :D


Wurde einfach absolut nicht(!) korrekt wiedergegeben, siehe Quelle:

Five new hairstyles have been added to the game. They can be selected during character creation, using the Clouded Mirror Stand or using Rennala's Rebirth feature

Du kanns die Frisuren halt dann einfach in der Chara-Erstellung, im laufenden Spiel beim Spiegel (bei der Tafelrunde, da kann man zb auch die Stimme ändern) oder bei der Wiedergeburt wählen.
 
Wurde einfach absolut nicht(!) korrekt wiedergegeben, siehe Quelle:



Du kanns die Frisuren halt dann einfach in der Chara-Erstellung, im laufenden Spiel beim Spiegel (bei der Tafelrunde, da kann man zb auch die Stimme ändern) oder bei der Wiedergeburt wählen.

Oh, i see... Playfront halt. Ist halt die Seite eines CWlers der nichtmal englisch kann und Pressemitteilungen durch google translate jagen muss. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom