Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es auch vor kurzem durchgespielt um bereit für den Dlc zu seinSo neuen Arcane Durchgang beendet, alle Erfolge hab ich jetzt auch
Wie die Zeit verfliegt in dem Spiel
Jetzt bin ich bereit für den DLC
Wobei noch immer eine Bestätigung fehlt, wo exakt der entry point sein wird, oder?Und ich hoffe nur, kein New Game+ angefangen zu haben, um direkt starten zu können. Ansonsten müsste ich ja fast durch das ganze Spiel nochmal durch... und das wäre schon nervig.
Ich mach mich trotzdem mal auf die Suche nach dem Lümmel, scheint ja einer der besten Bosskämpfe zu sein.Eventuell ist der Zugang auch einfacher als man denkt....
Mehr so auf der rechteren Map SeiteIch mach mich trotzdem mal auf die Suche nach dem Lümmel, scheint ja einer der besten Bosskämpfe zu sein.
Laut diesem einen Trailer mit dem Ei ist das an der Oberfläche, für mich wurde das Ei als Zugangspunkt dargestelltJupp, da ist ein Zugang zu seinem Gebiet. Und den Typen gibt es sogar in 2 Varianten....den zweiten findest unter der Stadt.
Hoffe nicht, dass es der Einstiegspunkt wird....naja müsste ich mich bis dahin wieder durchschnetzeln....
Och, ja hatte schon irgendwo gelesen, dass man durch die Kanaliation muss...gibts denn einen "Richtigen"?Jupp, da ist ein Zugang zu seinem Gebiet. Und den Typen gibt es sogar in 2 Varianten....den zweiten findest unter der Stadt.
Hoffe nicht, dass es der Einstiegspunkt wird....naja müsste ich mich bis dahin wieder durchschnetzeln....
So, die Gnade Mohgwyns Palast habe ich erreicht, da steckt er ja irgendwoSehe ich eindeutig auch so! Aber der Zusammenhang ist halt auch da....vielleicht gestalten sie es dennoch einfacher....
Der "ganz richtige" hat sein eigenes "blutiges" Gebiet samt Portal im Schneegebiet....kommst aber auch anders dort hin.
So, die Gnade Mohgwyns Palast habe ich erreicht, da steckt er ja irgendwo
Gestern hat er mich hart genommen und im Staub liegen lassen. Finde den schon recht happig im Vergleich zu den letzten Bossen, irgendwann dachte ich dann "I mohg nimmer" .Na dann mal los...."Nihil, nihil, nihil"....muahahahaha.