So neuen Arcane Durchgang beendet, alle Erfolge hab ich jetzt auch :)
Wie die Zeit verfliegt in dem Spiel xD
Jetzt bin ich bereit für den DLC

Screenshot-22.png
 
So neuen Arcane Durchgang beendet, alle Erfolge hab ich jetzt auch :)
Wie die Zeit verfliegt in dem Spiel xD
Jetzt bin ich bereit für den DLC

Screenshot-22.png
Hab es auch vor kurzem durchgespielt um bereit für den Dlc zu sein :goodwork:

Ausserdem habe ich Malenia am Leben gelassen, für den Fall das es Interaktionen mit Miquela gibt und seine Einstellung davon abhängt ob man sein Schwester ermordet hat oder nicht :kruemel:

Eins was klar ist, Elden Ring ist eines der besten Spiele aller Zeiten, ich liebe es
 
Auch ich habe einen neuen Durchgang soweit beendet am vergangenen Sonntag, dass ich nun wieder ins + könnte. Aber an der Tafelrunde dann gespeichert. So sollte ich ins Gebiet kommen. Hoffe ich. Da ich überall hinreisen kann.

Dazu nun über 120(~) Waffen/Rüstungen in der Truhe, Schmiedematerialien mehr als genug und natürlich hochgezogene Waffen und noch Boss Seelen, wo ich aber auch Gegenstände habe teilweise. Waren nochmal etwas über 50 Stunden. Itemoverload ebenfalls soweit von meinem Favoriten. Asche einiges noch hochgezogen. Runen auch mein Repertoire.
Mainbuild wie immer Stärke/ maximal gepaart mit Geschicklichkeit. Natürlich Ausdauer und ein wenig in LP. Softlocks für prios eh erreicht. Magie und Soulsgames war und ist nie was für mich. Generell alles mit Fernkampf komm ich nie so klar mit. Ich muss rein mit den schwersten/grössten und fettesten Waffen :coolface:

Wobei es auch ma ne grosse Stangenwaffe sein kann.

Bin ready :laserfish:
 
Und ich hoffe nur, kein New Game+ angefangen zu haben, um direkt starten zu können. Ansonsten müsste ich ja fast durch das ganze Spiel nochmal durch... und das wäre schon nervig.
 
Und ich hoffe nur, kein New Game+ angefangen zu haben, um direkt starten zu können. Ansonsten müsste ich ja fast durch das ganze Spiel nochmal durch... und das wäre schon nervig.
Wobei noch immer eine Bestätigung fehlt, wo exakt der entry point sein wird, oder?
Leider war es ja wirklich oft oder gar immer in den Souls Spielen midgame oder early Endgame. Finde das auch etwas ungünstig.

Grade wenn man ins NG+ gegangen ist und dann mal das ganze beiseite gelegt hat.

Deswegen habe ich moch auch nochmal darauf vorbereitet. Hat Spass gemacht.

Optimal ist es aber halt a weniger. Denke viele Spieler, die nun diesen Fakt ignorieren, können noch böse erwachen, kaufen sie den DLC und müssen unter Unständen erstmal wieder einen bestimmten Punkt erreichen.
 
Man geht ja offenbar von Mohg aus. Und das war ja ziemlich am Ende - und so weit ich weiß auch optional. Würde mit dem nichtssagenden Grab oder was das war auch passen.
 
Ich bin ja grade bei meinem ersten Durchgang überhaupt, habe gestern Malekith und Sir Gideon gemacht und bin jetzt bei Godfrey.
Mogh habe ich scheinbar verpasst.
Fände es daher eine seltsame Entscheidung von From, wenn der Zugang zum DLC so schwer zu finden wäre...ich meine, Elden Ring ist ja nun schon ein Mainstream Ding, denke mal viele Nicht-Soulsexperten werden den DLC kaufen und kämen dann nicht klar. :D
 
Jupp, da ist ein Zugang zu seinem Gebiet. Und den Typen gibt es sogar in 2 Varianten....den zweiten findest unter der Stadt. ;)
Hoffe nicht, dass es der Einstiegspunkt wird....naja müsste ich mich bis dahin wieder durchschnetzeln....:hmpf:
 
Jupp, da ist ein Zugang zu seinem Gebiet. Und den Typen gibt es sogar in 2 Varianten....den zweiten findest unter der Stadt. ;)
Hoffe nicht, dass es der Einstiegspunkt wird....naja müsste ich mich bis dahin wieder durchschnetzeln....:hmpf:
Laut diesem einen Trailer mit dem Ei ist das an der Oberfläche, für mich wurde das Ei als Zugangspunkt dargestellt
 
Jupp, da ist ein Zugang zu seinem Gebiet. Und den Typen gibt es sogar in 2 Varianten....den zweiten findest unter der Stadt. ;)
Hoffe nicht, dass es der Einstiegspunkt wird....naja müsste ich mich bis dahin wieder durchschnetzeln....:hmpf:
Och, ja hatte schon irgendwo gelesen, dass man durch die Kanaliation muss...gibts denn einen "Richtigen"?
Beim Schneegebiet weiss ich jetzt ungefähr wo ich hin muss, komme aber nicht so recht da an.
Der andere scheint ja auch sehr schwer zu finden sein. Also das wäre doch völlig dumm den DLC so zu erschweren?!
Sieht das sonst keiner so? :D
 
Sehe ich eindeutig auch so! ;) Aber der Zusammenhang ist halt auch da....vielleicht gestalten sie es dennoch einfacher....
Der "ganz richtige" hat sein eigenes "blutiges" Gebiet samt Portal im Schneegebiet....kommst aber auch anders dort hin. ;)
 
Werd mir den DLC wohl auf der Box holen, habs auf Xbox und PS5 durch aber auf der PS leider bereits ein NG+ angefangen. Keine Zeit aktuell nochmal bis zu Mogh zu spielen. Bei der Xbox ist mein Spielstand kurz vor dem Eldenbeast, das sollte passen.
 
Sehe ich eindeutig auch so! ;) Aber der Zusammenhang ist halt auch da....vielleicht gestalten sie es dennoch einfacher....
Der "ganz richtige" hat sein eigenes "blutiges" Gebiet samt Portal im Schneegebiet....kommst aber auch anders dort hin. ;)
So, die Gnade Mohgwyns Palast habe ich erreicht, da steckt er ja irgendwo :D
 
Zurück
Top Bottom