Ashrak
L20: Enlightened
hör mir auf, diese verfluchten Bogenschützen . Diese unsichtbaren Assassinen war auch nicht wirklich besser.
Du weißt aber schon dass man die sichtbar machen und sich dann selber an sie ranschleichen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hör mir auf, diese verfluchten Bogenschützen . Diese unsichtbaren Assassinen war auch nicht wirklich besser.
jepp, hab ich dann später schon bemerkt.Du weißt aber schon dass man die sichtbar machen und sich dann selber an sie ranschleichen kann?
Das war aber einfach nicht gut gemacht - wie soll man da ohne Recherche drauf kommen, was zu tun ist?Du weißt aber schon dass man die sichtbar machen und sich dann selber an sie ranschleichen kann?
Das war aber einfach nicht gut gemacht - wie soll man da ohne Recherche drauf kommen, was zu tun ist?
Wer sich nach HB2 noch Zelda geben kann, wird mit ER absolut gar keine Probleme haben...wird schwer sich nach Hb2 wieder die PS3 Grafik von ER anzutun
Habs auch wieder abgelegt, fühlt sich irgendwie nicht richtig an.Narbensiegel sind imho was für den Lowlevelbereich, wo jeder Punkt zählt um Waffen früher tragen zu können. Ab Mid bis Lategame trage ich eigentlich immer anderes Zeug.
Fragen über Fragen^^So, jetzt habe ich ein Problem:
Habe in diesem Drachentempel nach dem Godskin Duo endlich meinen ersten uralten Drachenschmiedestein gefunden.
Aber nutze ich den jetzt für Baphemous Blade oder meinen guten alten Bluthundreißzahn?
Ich empfinde EldenRing als eines der schöneren Spiele der jetzigen Generation! Was Welt und Gebäude angeht steht Fromsoft für mich auf einer Stufe mit Monolithsoft!! Also echt unpassender bash . Das hier ist nicht der War - Bereich!wird schwer sich nach Hb2 wieder die PS3 Grafik von ER anzutun
Halte zu deinem Reißzahn!So, jetzt habe ich ein Problem:
Habe in diesem Drachentempel nach dem Godskin Duo endlich meinen ersten uralten Drachenschmiedestein gefunden.
Aber nutze ich den jetzt für Baphemous Blade oder meinen guten alten Bluthundreißzahn?
dafür wird dich das Gameplay wieder begeisternwird schwer sich nach Hb2 wieder die PS3 Grafik von ER anzutun
Ja, einen weiteren kann ich easy holen, dann mache ich beides auf 10!Findest davon aber noch mehr, kannst also beide auf 10 bringen
schon klar, so geht es mir bei (99% meiner) Nintendo Games ja auch, technisch natürlich deutlich hinterher, dafür GodGameplay und GodArtstyleJa, einen weiteren kann ich easy holen, dann mache ich beides auf 10!
Was die Grafik angeht: Ich finde das Spiel sieht absolut genial aus - Das ganze Art Design, die Vielfalt, die Kreativität und der Style sind SO mega, dass technische Aspekte mir hier noch nicht mal auffallen.