Wie ist das eigentlich da die PS5 Fassung ja immer noch beschissener läuft als die PS4 Version auf der Fünf und demnach alle die PS4 Version zocken dann mit dem DLC? :ugly:
 
Ok, das Blasphemische Baby löst dann mal den Bluthundreißzahn ab - was für ein geiles Gerät, da hat sich das Umskillen gelohnt, würde ich mal sagen!
Grad voll im Elden Ring Fieber, bin sehr froh nach ner langen Pause (stand vor Radhan) wieder ins Spiel gefunden zu haben. Absolut fantastisches Game.
 
Mal ne Frage an die Profis:
Wenn man 2 Narbensiegel (Marikas und Radagons) trägt ist das eher nicht zu empfehlen wegen dem Schaden den man kassiert?
Nutzt ihr generell diese Narbensiegel?
 
So, jetzt habe ich ein Problem:
Habe in diesem Drachentempel nach dem Godskin Duo endlich meinen ersten uralten Drachenschmiedestein gefunden.
Aber nutze ich den jetzt für Baphemous Blade oder meinen guten alten Bluthundreißzahn?
 
So, jetzt habe ich ein Problem:
Habe in diesem Drachentempel nach dem Godskin Duo endlich meinen ersten uralten Drachenschmiedestein gefunden.
Aber nutze ich den jetzt für Baphemous Blade oder meinen guten alten Bluthundreißzahn?
Fragen über Fragen^^ :coolface:
wird schwer sich nach Hb2 wieder die PS3 Grafik von ER anzutun
Ich empfinde EldenRing als eines der schöneren Spiele der jetzigen Generation! Was Welt und Gebäude angeht steht Fromsoft für mich auf einer Stufe mit Monolithsoft!! Also echt unpassender bash . Das hier ist nicht der War - Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest davon aber noch mehr, kannst also beide auf 10 bringen
Ja, einen weiteren kann ich easy holen, dann mache ich beides auf 10! 🤘

Was die Grafik angeht: Ich finde das Spiel sieht absolut genial aus - Das ganze Art Design, die Vielfalt, die Kreativität und der Style sind SO mega, dass technische Aspekte mir hier noch nicht mal auffallen.
 
Ja, einen weiteren kann ich easy holen, dann mache ich beides auf 10! 🤘

Was die Grafik angeht: Ich finde das Spiel sieht absolut genial aus - Das ganze Art Design, die Vielfalt, die Kreativität und der Style sind SO mega, dass technische Aspekte mir hier noch nicht mal auffallen.
schon klar, so geht es mir bei (99% meiner) Nintendo Games ja auch, technisch natürlich deutlich hinterher, dafür GodGameplay und GodArtstyle
 
Zurück
Top Bottom