Und nun gerade noch eins:

Fäulnissee

😅.

Beim 1. Durchgang damals war ich tatsächlich blind 😂
Im Rahmen der Quest von Ranni wirst du ein Gebiet sehen, das du zuvor sicherlich noch nicht entdeckt hattest, da es keinen anderen Zugang dazu gibt.
Zusätzlich gibt es einige Räume und sogar einen Tunnel, die hinter verzauberten Wänden liegen.

Und selbst im Schloss Sturmschleier gibt es einen Baumdrachen, der nicht einfach zu finden ist.
Ach was freue ich mich auf das DLC :D
 
Im Rahmen der Quest von Ranni wirst du ein Gebiet sehen, das du zuvor sicherlich noch nicht entdeckt hattest, da es keinen anderen Zugang dazu gibt.
Zusätzlich gibt es einige Räume und sogar einen Tunnel, die hinter verzauberten Wänden liegen.

Und selbst im Schloss Sturmschleier gibt es einen Baumdrachen, der nicht einfach zu finden ist.
Ach was freue ich mich auf das DLC :D

Wenn du damit den Rot Lake meinst, den kann man über die Ameisentunnel erreichen, die im Untergrund unter Liurnia sind. :pcat: :nyanwins:
 
Wegen einem verfluchten „missable“ Erfolg (legendäre Waffen) kann ich Elden Ring auf der SX nicht zu 100% vervollständigen … Ich hasse solche verpassbare Erfolge. 😤😤😤


Jetzt habe ich halt nur 900 Gamerscore … mache die dann wohl irgendwann mit dem DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen einem verfluchten „missable“ Erfolg (legendäre Waffen) kann ich Elden Ring auf der SX nicht zu 100% vervollständigen … Ich hasse solche verpassbare Erfolge. 😤😤😤


Jetzt habe ich halt nur 900 Gamerscore … mache die dann wohl irgendwann mit dem DLC.
Kannst dir rein theoretisch online hin und her tauschen.
 
Könnt ihr bitte mal der DS3-Mod Archtrones etwas aufmerksam schenken? Immerhin verwendete diese jede Menge Elden Ring Assets

 
Bin mittlerweile bei ca 80 Std im game und wie unfassbar genial ist das bitte? Bin seit Ewigkeiten nicht mehr so geflasht von einem Spiel gewesen und ich kann normal mit mittelalterlichen fantasy settings 0 anfangen aber was ist das bitte für eine geniale, wunderschöne Welt? Open World mag ich auch nicht normalerweise aber das hier hat mich so in den Bann gezogen...
Verneige mich bis auf den Boden vor from Software und hoffe das nächste game /die nächste IP wird wieder ein voller Erfolg!
Ganz großes Kino!
 
Bin mittlerweile bei ca 80 Std im game und wie unfassbar genial ist das bitte? Bin seit Ewigkeiten nicht mehr so geflasht von einem Spiel gewesen und ich kann normal mit mittelalterlichen fantasy settings 0 anfangen aber was ist das bitte für eine geniale, wunderschöne Welt? Open World mag ich auch nicht normalerweise aber das hier hat mich so in den Bann gezogen...
Verneige mich bis auf den Boden vor from Software und hoffe das nächste game /die nächste IP wird wieder ein voller Erfolg!
Ganz großes Kino!

Du sagst es.

ER hat sogar mein Lieblings-Soulsspiel Bloodborne vom Thron gestoßen … und DAS heißt schon was! :banderas:

Im Juni kommt ja der DLC, der ER nochmal erweitern wird. 😎
 
Du sagst es.

ER hat sogar mein Lieblings-Soulsspiel Bloodborne vom Thron gestoßen … und DAS heißt schon was! :banderas:

Im Juni kommt ja der DLC, der ER nochmal erweitern wird. 😎
Ja der dlc wird ja auch wahrscheinlich riesig werden und da freu ich mich auch schon drauf!
Hab die ganze Zeit ja soulsbourn Spiele gemieden weil ich dachte das es mir zu stressig ist aber genau das Gegenteil ist der Fall... Hab ewig nicht mehr ein Spiel gespielt was mich so dermaßen motiviert bekommt, wo ich regelrecht Ehrgeiz entwickel und immer mehr sehen möchte und immer weiter kommen will. Und wenn ich doch mal gefailt habe und hab doch mal zig tausend Runen verloren weil ich zu euphorisch war oder ne blöde sprungpassage verkackt habe dann ist es fast schon ne persönliche beleidigung 😂
Man setzt sich abends dran und plötzlich ist es 4 Uhr in der Früh. Ewig nicht mehr vorgekommen!
Und zu schwer finde ich es auch nicht. Man muss halt dran bleiben bei manchen Bossen. Es ist mit bisschen gutem Willen bisher alles machbar und das Spiel gibt einem genug andere Möglichkeiten erstmal was anderes zu machen wenn man es eben an einer Stelle noch nicht packt.
Freu mich auf den dlc und bin sehr gespannt was fromsoft danach bringen. Hoffe wieder eine neue IP wo man genauso drin versinken kann wie in elden ring! Meisterwerk ist hier mal nicht übertrieben!
 
Da ich ne series x hier stehen habe und keine ps5 leider nicht.
Das demons souls remake, ff7 und last of us wären aber Gründe vielleicht ne pro Ende des Jahres anzuschaffen. Muss mal gucken.
 
Ich hab heute mal wieder das Spiel reingelegt und nach über 92 Stunden habe ich noch ein Dungeon entdeckt. Und das sogar direkt in Limgrave im Anfangsgebiet xD Wie konnte ich das nur übersehen. Der Boss war nach gefühlt 2 Schlägen down xD

Hammer Spiel einfach. Voll Bock auf das Add-On :banderas:
 
Ich hab heute mal wieder das Spiel reingelegt und nach über 92 Stunden habe ich noch ein Dungeon entdeckt. Und das sogar direkt in Limgrave im Anfangsgebiet xD Wie konnte ich das nur übersehen. Der Boss war nach gefühlt 2 Schlägen down xD

Hammer Spiel einfach. Voll Bock auf das Add-On :banderas:

Meinst du das Schloss auf der Weeping Peninsula ?
 
Ne den Dungeon kurz vor der Grace wo man zum ersten mal leveln kann. Der mit den Wölfen und diesem komischen Wolf-Boss. Ihr werdet das alle direkt entdeckt haben, aber kp ich habs übersehen^^
Ist ja quasi fast die erste Höhle.
Zumindest war das die erste die ich gemacht habe.
(In dem kleinen Waldstück, wo Soldaten patrolieren)

Der Bossgegner war ein Azula Beastman.

Soll endlich Ende Juni werden.
:puppy:
 
Ne den Dungeon kurz vor der Grace wo man zum ersten mal leveln kann. Der mit den Wölfen und diesem komischen Wolf-Boss. Ihr werdet das alle direkt entdeckt haben, aber kp ich habs übersehen^^

Achso, der 😆

War tatsächlich mein erster Dungeon.
Da ich als Wretch ohne nix gestartet bin , hatte ich da sogar etwas Mühe mit den Wölfen 🤣
 
Zurück
Top Bottom