Coole Leute bezeichnen sich selber nie als coolCoole Leute nutzen keine Ashen
Für Leute wie mich sind sie eine tolle unterstützung, geil auch das man diese auch Leveln kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coole Leute bezeichnen sich selber nie als coolCoole Leute nutzen keine Ashen
Leider nicht.Hat das Ding eigentlich auch Cross Save … also PS5 zu Steam oder so?
Ok danke für die InfoLeider nicht.
Magie Bruder...MagieIrgendwie bin ich doch neugierig.... Glaub ich hol mir elden ring doch noch und fang einfach mal an und seh was passiert.
Warum nicht?Aber warum?
Dann kannst du sogar noch die PS4 Version angehen und platinieren.Warum nicht?
Auf der PS5 das Spiel zu platinieren wäre nochmal ein Anreiz, zudem habe ich noch einige Builds nicht probiert.
Trifft einfach absolut meinen Nerv das Spiel.
Gibt es eine Seite die alle NPC Mission genau beschreibt und wie man da am besten vorgeht? Da blickt ja sonst niemand mehr durch.
Welche Klasse würdet ihr einem Einsteiger empfehlen?
Nach Optik würde ich nur bedingt gehen, die ändert sich eh schnell, weil du bald neue Ausrüstung findest. Grundsätzlich ist der Startcharakter nicht so entscheidend, da über Levelaufstiege dich in alle Richtungen entwickeln kannst.
Easy Mode soll der Astrologe (Magier) sein. Ansonsten musst du dir überlegen, ob du eher langsamer kämpfen willst und mehr zuschlägt (Fokus Stärke) oder lieber schnell und dafür weniger Schaden und oft auch weniger HP (Fokus Geschicklichkeit). Aber auch das lässt sich im Lauf des Spiels beliebig anpassen.
Grundsätzlich hilft es am Anfang erstmal die HP zu steigern und die anderen Werte nur damit du eine entsprechende Waffe führen kannst.