Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, welches Ende hast du gespielt?Der Abspann läuft. Wow, hätte nie gedacht, dass ich das Ding wirklich durchgespielt bekomme, inkl. Malenia.
Bin restlos begeistert.
Elden Ring ist für mich die Herr der Ringe Trilogie unter den Videospielen, epischer gehts eigentlich dann auch nicht mehr.
Perfektes Timing dann auch für den DLC, bisschen durchatmen und dann abtauchen in das neue Meisterwerk, wird ja quasi Elden Ring 1.5, was man so hört.
Geile Scheiße!
Wtf, Malenia ist down! Relativ easy mit Mimic +10 und Blasphemous Blade weggeschnetzelt! Wtf!
Bleibt nur noch das Elden Beast.
Age of Fracture.Glückwunsch, welches Ende hast du gespielt?
Hast ja auch im easymodus mit der Kombi gespieltWtf, Malenia ist down! Relativ easy mit Mimic +10 und Blasphemous Blade weggeschnetzelt! Wtf!
Bleibt nur noch das Elden Beast.
Dat is mir sowat von peng, ich habs (komplett offline, wie immer) durchgespielt! Easy fand ich das absolut nicht.Hast ja auch im easymodus mit der Kombi gespielt
Versuchs beim nächsten Mal ohne Mimic.Dat is mir sowat von peng, ich habs (komplett offline, wie immer) durchgespielt! Easy fand ich das absolut nicht.
Versuchs beim nächsten Mal ohne Mimic.
Hab vergessen welche Teile bzgl Rüstung ich anhabe grad. Weil Fashionsoul, aka alles etwas wild gemixt. Aber Waffe wohl fette Keule, hab dann noch nen Hammer (auch Marika) und sonst den Max BloodHFang.
Hoffe aber dann schnell was anderes fashionmässiges zu finden oder gar direkt umskillen auf Dex statt Str. für frischen Anstrich. Erneut