So, jetzt hab ich eigentlich nur noch den letzten Boss vor mir. Und bei Malenia war ich noch gar nicht.
So oder so, auf jeden Fall großen Bock auf den DLC jetzt.
Insgesamt muss ich sagen: Elden Ring ist absolut fantastisch, wenn man sich da richtig reingefunden hat. Bin echt gespannt, was From als nächstes macht.
 
Wtf, Malenia ist down! Relativ easy mit Mimic +10 und Blasphemous Blade weggeschnetzelt! Wtf!
Bleibt nur noch das Elden Beast.
 
Der Abspann läuft. Wow, hätte nie gedacht, dass ich das Ding wirklich durchgespielt bekomme, inkl. Malenia.
Bin restlos begeistert.
Elden Ring ist für mich die Herr der Ringe Trilogie unter den Videospielen, epischer gehts eigentlich dann auch nicht mehr.
Perfektes Timing dann auch für den DLC, bisschen durchatmen und dann abtauchen in das neue Meisterwerk, wird ja quasi Elden Ring 1.5, was man so hört.
Geile Scheiße!
 
Der Abspann läuft. Wow, hätte nie gedacht, dass ich das Ding wirklich durchgespielt bekomme, inkl. Malenia.
Bin restlos begeistert.
Elden Ring ist für mich die Herr der Ringe Trilogie unter den Videospielen, epischer gehts eigentlich dann auch nicht mehr.
Perfektes Timing dann auch für den DLC, bisschen durchatmen und dann abtauchen in das neue Meisterwerk, wird ja quasi Elden Ring 1.5, was man so hört.
Geile Scheiße!
Glückwunsch, welches Ende hast du gespielt?
 
Wo wir schon gerade von Waffen sprechen und es nur noch etwas über zwei Wochen sind: mit was für einem Build plant ihr denn den DLC im ersten Durchlauf anzugehen? :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Meine Stats am Ende:

Stufe: 173
Kraft: 65
Geist: 22
Kondition: 38
Stärke: 65
Geschick: 41
Weisheit: 14
Glaube: 35
Ark: 12

Hauptsächlich Blasphemous Blade und Bloodhound Fang benutzt.
Von den Aschen eigentlich nur die Qualle zu Beginn und später Mimic bei Bedarf. Tiche habe ich nicht gefunden. XD
Was ist denn mit den Waffen, die man vom Eldenecho bekommen kann - Heiliges Reliktschwert und Marikas Hammer, können die wat?
Edit: Hab beides geholt, doch zu verlockend.
Und, Alter Schwede: Das Reliktschwert auf +10 ist ja mal die geilste Waffe ever! Die "Goldene Welle" ist abartig!

Hammer auch mal gleich testen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vergessen welche Teile bzgl Rüstung ich anhabe grad. Weil Fashionsoul, aka alles etwas wild gemixt. Aber Waffe wohl fette Keule, hab dann noch nen Hammer (auch Marika) und sonst den Max BloodHFang.

Hoffe aber dann schnell was anderes fashionmässiges zu finden oder gar direkt umskillen auf Dex statt Str. für frischen Anstrich. Erneut :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vergessen welche Teile bzgl Rüstung ich anhabe grad. Weil Fashionsoul, aka alles etwas wild gemixt. Aber Waffe wohl fette Keule, hab dann noch nen Hammer (auch Marika) und sonst den Max BloodHFang.

Hoffe aber dann schnell was anderes fashionmässiges zu finden oder gar direkt umskillen auf Dex statt Str. für frischen Anstrich. Erneut :coolface:

Ich trage das Black Knife-Set aus Fashion Souls-Gründen... ist halt einfach ein schickes Edgelord-Set, auch wenn es ziemlich niedrige Verteidigungswerte hat. :awesome: Ich habe geplant den DLC mit meinem Knight Greatsword anzugehen, weil es das Mirrah's Greatsword-Moveset hat das ich seit DkS2 liebe, aber der Plan hat sich gestern Abend geändert.




Ab 7:45 beginnt ein Showcase der neuen Waffenarten und Light Greatsword sieht ziemlich cool aus (bin gespannt wie sich das im Powerstance verhält). :nyanface: Die zwei Melee-Waffenarten sehen aber auch nett aus. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern neu angefangen und gehe auf einen Arkane/Dex Build für den DLC. Es ist immer wieder witzig, wie man schon vor Tante Margit eine Standardwaffe auf +12 bringen kann. Außerdem kann ich mich nie daran sattsehen, wenn man an den Klippen hinter Schloss Sturmschleier steht und nach Liurnia blickt. Weiterhin mein Game of the Gen.
 
Zurück
Top Bottom