Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen lieber einen 21:9 Modus liefern, traurig das sowas 2024 noch immer nicht standart ist und selbst Sony liefert es inzwischen in jedem Spiel.Der vorläufige Changelog sieht wie folgt aus:Elden Ring: Shadow of the Erdree Update bringt neue Features für das Hauptspiel
In der nächsten Woche erscheint "Elden Ring: Shadow of the Erdree", mit dem entlang ein neues Game-Update veröffentlicht wird. Darin sind auch neu ...playfront.de
Neue Inventarfunktionen:
- Neu erhaltene Gegenstände werden mit einem „!“ gekennzeichnet.
- Eine neue Registerkarte namens „Letzte Gegenstände“ wurde hinzugefügt, um kürzlich erhaltene Gegenstände zu überprüfen.
Neue Beschwörungspoolfunktionen:
- Aktive Beschwörungspools werden jetzt in NG+ übernommen.
- Einzelne Beschwörungspools können jetzt im neu hinzugefügten Kartenfunktionsmenü aktiviert/deaktiviert werden. Bei Verwendung der kleinen goldenen Figur werden nur aktive Beschwörungspools ausgewählt.
Neue Hairstyles:
- Fünf neue Frisuren wurden dem Spiel hinzugefügt.
- Spieler können während der Charaktererstellung, mithilfe des Clouded Mirror Stand oder mithilfe von Rennalas Rebirth-Funktion ausgewählt werden.
Außerdem kommt es am 20. Juni zu Wartungsarbeiten an den Servern, womit es zu einer kurzen Nichterreichbarkeit kommen kann.
Das Update wird klasse, bin momentan wieder hart am suchten
Oh, i see... Playfront halt. Ist halt die Seite eines CWlers der nichtmal englisch kann und Pressemitteilungen durch google translate jagen muss.
„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“ ist ab dem 23. November 2024 erhältlich.
dieser satz ist auch lustig
Da sagst du was. Zähle schon fast die Stunden. Hab mir Freitag a mal frei genommen fürWie die Leute geil auf das Spiel sind, unglaublich. Mein Sohn kann es auch kaum abwarten.
Fehlt mir halt, ohne dummes gehate geht echt nicht"bester Zauber"... ahahahahahaha. Youtube-Clickbaits.