Ich habe noch genügend im Hauptspiel zu erledigen, muß mein Charakter noch weiter optimieren und wichtige Gegenstände holen, gestern auch wieder einiges geschafft, es suchtet so sehr :banderas:
 
Der vorläufige Changelog sieht wie folgt aus:


Neue Inventarfunktionen:


  • Neu erhaltene Gegenstände werden mit einem „!“ gekennzeichnet.
  • Eine neue Registerkarte namens „Letzte Gegenstände“ wurde hinzugefügt, um kürzlich erhaltene Gegenstände zu überprüfen.

Neue Beschwörungspoolfunktionen:


  • Aktive Beschwörungspools werden jetzt in NG+ übernommen.
  • Einzelne Beschwörungspools können jetzt im neu hinzugefügten Kartenfunktionsmenü aktiviert/deaktiviert werden. Bei Verwendung der kleinen goldenen Figur werden nur aktive Beschwörungspools ausgewählt.

Neue Hairstyles:


  • Fünf neue Frisuren wurden dem Spiel hinzugefügt.
  • Spieler können während der Charaktererstellung, mithilfe des Clouded Mirror Stand oder mithilfe von Rennalas Rebirth-Funktion ausgewählt werden.

Außerdem kommt es am 20. Juni zu Wartungsarbeiten an den Servern, womit es zu einer kurzen Nichterreichbarkeit kommen kann.
GQCdP5mWcAAFvxG

GQCd6utXEAAtdrM

Das Update wird klasse, bin momentan wieder hart am suchten :banderas:
Die sollen lieber einen 21:9 Modus liefern, traurig das sowas 2024 noch immer nicht standart ist und selbst Sony liefert es inzwischen in jedem Spiel.
 
Bin echt gespannt was es für Neuerungen im DLC gibt, heute noch die Tränen für die Verbesserungen der Imitatorasche holen und ein ganz wichtiger Zauber fehlt mir auch noch.
 
Eine Preload-Phase gibt es übrigens ausschließlich für die PlayStation-Version der Erweiterung. Er startet 48 Stunden vor dem Launch. Auf dem PC und den Xbox-Konsolen ist der Download erst direkt zum eigentlichen Launch möglich. Schaut euch die Karte am besten selbst etwas genauer an.

 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Artwork im Artbook abgebildet sein wird... und dass es irgendwo im DLC zu finden sein wird, wahrscheinlich geknüpft an ihr ableben. Entweder durch ihre obligatorische Questreihe, oder ihr vorzeitiges ableben. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Ich bin bei Haus Vulkan , ich will Azulas Zauber, diesen Strahl, irgendwie fehlen mir dort die Leuchtfeuer um dort hinzukommen, irgendwas mit Donnerstrom sonst was wäre das Leuchtfeuer, hat da jemand nen Tipp, bin da heute 2 Stunden rumgeeiert, muß irgendwo was verpasst haben.
 
Der Hate ging gegen den Clickbaiter, du Nase. :coolface: Wenn du eine gute Wegbeschreibung willst wie du Comet Azur bzw. Hermit Village findest, ist fextralife wie immer Anlaufstelle:





Im Hermit Village-Artikel hast du dann einfach eine Map mit eingezeichneter Laufroute und musst nicht 5 Minuten+ deines Lebens verschwenden und hin- und herspringen bei den Timestamps. :pcat: :nyanwins:
 
Diesen Ring kann ich nicht laufen, da ist halt nichts, gibts das auch irgendwo als vernünftige Videobeschreibung.
 
Zurück
Top Bottom