Dir ist schon klar das der Typ im von dir selbst verlinkten Video die im Artikel eingezeichnete Route abreitet, oder? :coolface: :pcat: :nyanwins:
Ja natürlich bei mir war doch das Problem das mir die Leuchtfeuer fehlen um diese Route nehmen zu können, ansonsten hätte ich doch nicht gefragt. Werde es die Tage mal in Angriff nehmen, diese Wyndham Ruine.
 
Wer Wert darauf legt spoilerfrei in den DLC zu gehen, sollte evt. darüber nachdenken seine Aktivitäten auf youtube und Co einzuschränken:


obmVFxBWnDy0c4PGhJhZulFyXtSZmVNinUBznkhDbUY.png



:hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Gleich vorweg: Hier dazu nichts ohne Spoiler-Tag posten. Aber als Warnung: Wer das posten will und einen Fehler beim Spoiler-Tag macht (sei es auch ungewollt), wird verwarnt. Reicht schon so was wie: Boss XY hat ja das und dann erst Spoiler den Spoiler-Tag.

Ein klarer Hinweis, dass es um den DLC geht und den Beitrag dann insgesamt in einen Spoiler-Tag packen ist verpflichtend. Bei Zweifel lieber ganz lassen. Spoiler-Tags ohne jeglichen Hinweis sind ebenfalls nicht zulässig.
 
Ist schon was bekannt wienlange das ganze gehen wird? Hab bisschen Angst dass nach ein paar Stunden das ganze schon wieder vorbei sein könnte.
 
Ist schon was bekannt wienlange das ganze gehen wird? Hab bisschen Angst dass nach ein paar Stunden das ganze schon wieder vorbei sein könnte.

Kommt wie immer auf deine Spielweise an! ;) Wird laut Aussage von From der mit Abstand größte DLC bisher! Wird quasi ein eigenständiges Game. :banderas: Man, ich sollte mal anfangen mich in meinem neuen NG+ von Radahn zu Mohg zu schnetzeln....:coolface:
 
Hätte jetzt noch Malenia und Farum Azula vor mir und wäre dann so gut wie durch mit meinem neuen Char für den DLC. Mach ich dann aber alles nach dem DLC
 
Bin ein bisschen enttäuscht dass das hier noch nicht gelandet ist. Aus diesem Review-Video (wen interessierts?)



Ist diese Liste an neuem Content entnommen:


jn781tvekc7d1.png



Und es besteht natürlich die durchaus reelle Möglichkeit, dass die ein bisschen was übersehen haben. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Wie lang bzw. Groß ist denn der DLC? Hab dazu nix gelesen und möchte mich nicht zu den Inhalten spoilern. Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Hauptspiel?
 
Wie lang bzw. Groß ist denn der DLC? Hab dazu nix gelesen und möchte mich nicht zu den Inhalten spoilern. Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Hauptspiel?

Wenn du dich dazu nicht spoilern lassen willst, wieso fragst du dann danach?


Aber wenn du es unbedingt wissen willst: Miyazaki hat noch während der Entwicklung von SotE geschrieben, dass der DLC in etwa so groß wie Limgrave sein wird, was angesichts der Infos die gerade durchsickern sich wohl nur auf die Landmasse des Shadowrealms bezieht. Einen Post weiter oben hast du ein Bild über neue Ausrüstung die ins Spiel gekommen ist. Und anscheinend gibt es fünf Legacy Dungeons im Shadow Realm (Angabe ohne Gewähr). :nix: Der Schwierigkeitsgrad soll in etwa Haligtree entsprechen (bzw. Malenia/Mohg-Niveau). :pcat: :nyanwins:
 
Hab es gestern als Spiele Opa tatsächlich geschafft mit New Game die Voraussetzungen für den DLC zu erfüllen :)
Muss nur noch das Dingens zum Dingens bringen...
Hat eine Weile gedauert sich wieder einzuspielen, aber das Spiel ist wirklich unglaublich gut und macht einen heidenspaß :aargh:
 

Shadow of the Erdtree ... Game of the Year ... :banderas:
 
Hab es gestern als Spiele Opa tatsächlich geschafft mit New Game die Voraussetzungen für den DLC zu erfüllen :)
Muss nur noch das Dingens zum Dingens bringen...
Hat eine Weile gedauert sich wieder einzuspielen, aber das Spiel ist wirklich unglaublich gut und macht einen heidenspaß :aargh:
Glückwunsch Opi :)

Bin ready und heiß wie sonstwas
 

Shadow of the Erdtree ... Game of the Year ... :banderas:
Uff, mindestens Level 120? Besser 150? Solange hab ich das Hauptspiel nicht gezockt. Ich bin wahrscheinlich irgendwo bei 90. Ich denke, da ist mir die Hürde zu hoch. So viel Zeit habe ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom