Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40 bis 60 Stunden, würde sagen ca wie Dark Souls 1Wie lang bzw. Groß ist denn der DLC? Hab dazu nix gelesen und möchte mich nicht zu den Inhalten spoilern. Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Hauptspiel?
Wie das Hauptspiel . Keine konstanten Frames und alleine der Performance Modus empfehlenswert.Irgendwie findet man nix zur technischen Seite - viele haben ja die PS4 Version gespielt auf der PS5, ist der DLC da jetzt genau so zu handhaben oder kann man den DLC in der PS5 Version zocken?
Also wieder PS4 Version laden, dann ist auch alles kompatibel.Wie das Hauptspiel . Keine konstanten Frames und alleine der Performance Modus empfehlenswert.
Ging mir auch so ,und brauchte locker ein Stündchen um wieder einigermaßen reinzukommenMuss am Wochenende nach zwei Jahren Mal wieder ins Base Game schauen. Gefühlt alles vergessen
ah...die großen Hände auch wieder am Start....HASS!!!!
Ne, alles noch da. Oh Mann. Hoffe du kannst das wieder herstellen.Hab, in Vorbereitung auf das DLC morgen, das Hauptspiel mal wieder installiert und gestartet und was sehe ich: Viele meiner bereits besuchten Bonfire, bzw. Gnade oder wie die heißen, sind weg?!
Ist das bei euch auch so? Habe im Prinzip nur die im Limgrave und Caelid, alle anderen wenn man weiter oben auf der Map ist sind weg???