Lance83
Gesperrt
Ich habe gestern Abend nach sehr gemütlichen 130 Stunden mit viel anderen Spielern helfen und die Gegenden durch suchen das Eldenbiest gelegt. Mein Ansatz war aber ganz klar alles mit nehmen was irgendwie geht aber so wenig Googlen wie irgend möglich. Sprich wenn ich selber mit bekommen habe das ich eine Quest gestartet habe, aber keinen Schimmer hatte wie und wo ich weiter machen soll usw., dann habe ich Speziell diese Quests gegoogelt und den nächsten Schritt immer mit Guide gemacht.
Ich habe aber vorher nicht nachgeschaut welche Enden es gibt, was ich wo machen muss um die überhaupt wählen zu können, wo gute Waffen und/oder Talismane zu finden sind, wie ich einen Boss Cheesen kann oder halt allgemein Tipps wie man die schafft usw. usw.. Mein Gefühl war schon das ich mir so für mich den größten Spielspaß und die größte Faszination am erkunden und entdecken der Spielwelt erhalten konnte und nicht nur irgendwo hin bin weil ich wusste das gibt es dann Krasse Waffe X oder Talisman Y oder aber da muss ich ja noch gar nicht hin, da komme ich ja später eh über eine Quest hin.
Das einzige was ich halt auch vorher mal gefragt habe ist ob man nach dem letzten Bosskampf Automatisch das Game Beendet oder noch Dinge erledigen kann und da man ja da nach noch nicht direkt das Ende ansehen muss, werde ich jetzt wo ich das Spiel für mich quasi durch habe, mal schauen was ich so verpasst habe, was ich noch an Quest machen kann usw. usw. und es vielleicht über Cloud Gaming trotzdem noch auf 1000 GS bringen, bin mir aber Ehrlich gesagt noch nicht so sicher ob ich das überhaupt möchte.
Wieso über Cloud Gaming?