Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mittlerweile der Meinung, wäre die Welt etwas kleiner hätte From nicht so oft recyceln müssen. Kann keinen Todesvogel, die Avatere der Erdenbäume, Dunkelkavelleristen oder Drachen mehr sehen. Ignoriere die auch mittlerweile. Aber es verliert sich dadurch das Besondere. In Summe bei Elden Ring aber auch Meckern auf hohem Niveau.Besonders ätzend sind die in der regulären Overworld, weil man die dann auf total ungeeignetem Terrain bekämpfen muss, umgeben von Steinen und Abgründen.
Habe ich mittlerweile gefunden und ja: Man brauchte einen Steinschwertschlüssel, wie konnte ich die Nebelwand übersehen?Ja unter Raya Lucaria, falls es dir hilft soweit ich mich erinnere brauchte man Steinschwertschlüssel um da rein zukommen.
Kann ich nachvollziehen. Bin durch's Land der Riesen zum Beispiel auch nur noch durchgerannt. Fand das Gebiet aber auch optisch wenig ansprechend und war soweit zufrieden mit meinem Build, dass ich wenig Drang verspürt habe, nach neuen Items zu suchen.Ich bin mittlerweile der Meinung, wäre die Welt etwas kleiner hätte From nicht so oft recyceln müssen. Kann keinen Todesvogel, die Avatere der Erdenbäume, Dunkelkavelleristen oder Drachen mehr sehen. Ignoriere die auch mittlerweile. Aber es verliert sich dadurch das Besondere. In Summe bei Elden Ring aber auch Meckern auf hohem Niveau.
Ja genau die AkademieIch habe unzählige Stunden in Caelid verbracht, noch bevor ich überhaupt nach Schloss Sturmschleier marschiert bin und war der Meinung, dort alles gesehen und gemacht zu haben (bis auf das Kampf-Festival welches noch nicht getriggert wurde), aber ich habe keine "Fäulniskirche" auf der Map...
Schwelende Kirche und Kirche der Seuche, die habe ich- kann es sein, dass ich die tatsächlich noch nicht gefunden oder habe ich gerade ein Brett vorm Kopf?
@CoolGamer0815 @LuckyJack
Die Kristallhöhle der/unter der Akademie habe ich scheinbar auch noch nicht gefunden, jedenfalls habe ich die nicht in der Liste aller Orte der Gnade...
Ich muss blöd fragen: Es geht doch um Raya Lucaria, richtig?
Schon gefunden und erledigtJa genau die Akademie
Raya Lucaria.
Wenn du im Sumpf bist, dann reite/laufe einfach links von der Felsmauer hoch bis du etwa im Nord Osten bist.
Irgendwann kommt eigentlich eine Höhle die nicht so leicht zu übersehen ist, da es eine Nebelwand hat und die sieht man relativ gut.
Gerade als Magier unterwegs und jeder Boss ist first try.
Das ist ne ganz andere Welt als mit einem katana
Als Magier kann man praktisch einfach bei fast jedem Boss Rock Sling spammen und hat damit Erfolg.
Musste mich erst ab dem Feuerriesen wirklich mit den Bossen auseinandersetzen.
Richtig los komme ich von dem Spiel nicht, macht schon viel richtig. Manches nervt aber trotzdem. Bin aktuell auch an einer Sprung Passage in die Tiefe. Die Mechanik muss From dringend verbessern. Das ist einfach nicht gut gemachtKann ich nachvollziehen. Bin durch's Land der Riesen zum Beispiel auch nur noch durchgerannt. Fand das Gebiet aber auch optisch wenig ansprechend und war soweit zufrieden mit meinem Build, dass ich wenig Drang verspürt habe, nach neuen Items zu suchen.
Das geht mir mittlerweile bei ziemlich vielen Spielen so, dass ich der Ansicht bin, man hätte gut und gerne mindestens ein Gebiet weglassen können und es hätte der Qualität definitiv nicht geschadet bzw. sie sogar verbessert. Cyberpunk ist da so mein Extrembeispiel in der letzten Zeit. Bei Elden Ring ist's dagegen eher Meckern auf hohem Niveau.
Wenn ich immer First Try höre , ist halt immer die Frage in welchen Level .... und das ist halt bei jedem Souls Spiel so. Magie war schon immer OP aber bei elden Ring ist es ExtremDas Moonveil macht so viel Spaß, habe schon immer die Katanas gemocht und auch als Prisoner (Dex/Int) gestartet, aber scheinbar mach ich mir das Spiel damit echt zu einfach Hab aber auch keinen Bock selber für einen angemessenen Schwierigkeitsgrad zu sorgen in dem ich mir selber Regeln auferlege oder mich beim Equipment künstlich einschränke. Das scheint hier auch kaum möglich, so wie der Schwierigkeitsgrad hier schwankt. Das Balancing sollte Aufgabe des Spiels sein. Das einzige was ich nicht mache ist Online Spieler beschwören und NPCs nur wenn ich keinen Bock mehr hab. Kriegsaschen und alles andere sind fair game, imo.
Jedenfalls habe ich die letzten Tage zig Bosse gelegt und ALLE im ersten Versuch, inklusive jetzt gerade eben Malenia. Sicherlich nicht weil ich so ein krasser Typ bin, denn das hatte ich bislang bei keinem From Game in dem Ausmaß und da habe ich mich auch nie zurückgehalten. Wenn ich etwas finde was mir gefällt und Spaß macht, nutze ich es.
Edit:
Fire Giant auch...
Wenn ich immer First Try höre , ist halt immer die Frage in welchen Level .... und das ist halt bei jedem Souls Spiel so. Magie war schon immer OP aber bei elden Ring ist es Extrem