Ein Grund mehr langsam mal zum Ende des Spiels zu kommen, damit ich mir das Video reinziehen kann
Endgebiete sind langsam echt zu viel. Renne an vielen Open World Gegner nur noch vorbei, sehe auch keinen Sinn im Kampf. Lasse auch mehr Katakomben usw aus. Habe schon lange mitbekommen, dass der Boss
Feuerriese im Schneegebiet wohl einiges locked weshalb ich ab jetzt in einen Guide gucke, dass ich verpassbares nachhole. Habe erstaunlich viel natürlich bzw alleine entdeckt. Und habe nach ein paar Aufräumaktionen jetzt hauptsächlich noch zur Auswahl:
die Kanalisation unter der Hauptstadt (aus der ich beim ersten mal nope.gif gemacht habe), den Halligtree (nur erstes Grace aktiviert) und eben den Feuerriesen.
Ich denke wenn sich nicht mehr viel ändert dann bleibe ich dabei, dass weniger mehr ist, weshalb Sekiro und Bloodborne für mich weiterhin die Spitze bleiben werden. Das Weltendesign ist zwar hervorragend und wäre in lineareren bzw klassischeren Souls Games nicht möglich, aber die Kompromisse die DkS 1-3 eingehen mussten und ER jetzt auch (und noch mehr) stören mich einfach mehr als die Kompromisse die BB und Sekiro eingehen mussten. Kampfsystem ist einfach nicht so spannend (aber immer noch gut) und Balancing stellenweise für die Tonne.