Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Easy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Malenia, war second try bei mirAlso ich hab jetzt nach 105 Stunden und Stufe 161 vorerst aufgehört.
Malenia ist mir zu schwer und der Endboss genauso wenn ich Mal wieder motivierter bin zocke ich es noch durch. Immerhin habe ich alle optionalen Bosse erledigt und für einen sonst Casual Crap Gamer wie mich ist das eine beachtliche Leistung
Braucht Zeit. Ist zu Beginn sehr verwirrend aber genieß einfach rumzustrullern.Bin jetzt auch in der Hauptstadt aber will so man denn da alles finden, alles verwinkelt
Dann hast du die Quest abgeschlossen?Braucht Zeit. Ist zu Beginn sehr verwirrend aber genieß einfach rumzustrullern.
Hab jetzt Astel verhauen. Da hatte ich bei der Präsenz etwas mehr erwartet. Egal, geil und so !!
Dann hast du die Quest abgeschlossen?
Japp, ist so gut wie beendet. Mit oder ohne Guides die Quest gespielt?Habe nach dem Bosskampf am Ort der Gnade gerastet und nicht weitergespielt. Bin ich denn kurz vor dem Abschluss? Starte es nacher wieder
Ab dem Punkt wo es in Rennas Turm(bzw. Davor) weitergeht hab ich einen Guide benutzt. War aber nach deinem Tipp aber auch ziemlich aufmerksam in Nokron. Hätte so wahrscheinlich gar nicht daran gedacht Renni die gesuchte Waffe zu bringen.Japp, ist so gut wie beendet. Mit oder ohne Guides die Quest gespielt?
War auch der Punkt wo ich einen Hinweis benötigt habe. Mache die Quest aktuell auch ein zweites Mal und so hundertprozentig logisch empfinde ich es immer noch nicht.Ab dem Punkt wo es in Rennas Turm(bzw. Davor) weitergeht hab ich einen Guide benutzt. War aber nach deinem Tipp aber auch ziemlich aufmerksam in Nokron. Hätte so wahrscheinlich gar nicht daran gedacht Renni die gesuchte Waffe zu bringen.
Ja gut aber das ist ja ein grundsätzliches Ding bei From Titeln. Bei Elden Ring ist es ja im Vergleich noch humaner, da NPCS zumindest Mal vage Angaben machen was sie wollen oder wohin man gehen soll.War auch der Punkt wo ich einen Hinweis benötigt habe. Mache die Quest aktuell auch ein zweites Mal und so hundertprozentig logisch empfinde ich es immer noch nicht.
Diese "ich stech dich zu Tode" Kristalldeppen und der Flummiwolf müssten da doch ihr Unwesen treiben oder?Ja gut aber das ist ja ein grundsätzliches Ding bei From Titeln. Bei Elden Ring ist es ja im Vergleich noch humaner, da NPCS zumindest Mal vage Angaben machen was sie wollen oder wohin man gehen soll.
Hab die Quest jetzt abgeschlossen. Wie abgefucked es auf dem diesem Mondlichthügel noch war. Hat man halt gleich jeden Assigegner im Spiel draufgepackt. So jetzt Mal schauen wohin die Reise geht. Denke das ich mich Nordwestlich von der Hauptstadt orientieren werde. Hauptsache nicht dem Storypfad folgen
Dann mach die Quest mit der goldenen Nadel. Nahe Zauberstadt in Cealid.Ja gut aber das ist ja ein grundsätzliches Ding bei From Titeln. Bei Elden Ring ist es ja im Vergleich noch humaner, da NPCS zumindest Mal vage Angaben machen was sie wollen oder wohin man gehen soll.
Hab die Quest jetzt abgeschlossen. Wie abgefucked es auf dem diesem Mondlichthügel noch war. Hat man halt gleich jeden Assigegner im Spiel draufgepackt. So jetzt Mal schauen wohin die Reise geht. Denke das ich mich Nordwestlich von der Hauptstadt orientieren werde. Hauptsache nicht dem Storypfad folgen
am meisten nerft mich dieser springende haarige riesenhund mit seiner sense am fuss. vor allem in der hauptstadt. schon blöd, erstmal die unzähligen ritter mit ihren blitzen da mal wegzuschaffen nur um dann paar sekunden später an dem vieh drauf zu gehen und nochmal das ganze...ich hab gegen die einfach keinen stich. mag die nicht. bin ich mit lev105 für die stadt zu low? unten klappt recht gut aber oben mit den ganzen rittergruppen finde ich schon recht anstrengend.
die Flummilöwen Sind auf meiner "F...You" Gegnerliste ziemlich weit oben. Wird eigentlich nur von den Autoaimbot Homingarrow Schützen in Ordina getoppt
Wenn du online bist, benutz die Krummfingermedizin, dann siehst du die goldenen Rufzeichen der Mitspieler, die in deine Welt kommen und dir helfen.Mir will halt keiner helfen. Oder kann ich da jeden x beliebigen holen? Wenn ja wie funktioniert das?
Was ist mit den Black Knife-Assassinen in Ordina?
Sowas is schwer zu beantworten, wenn deine Werte ungünstig verteilt sind kann das einen großen Unterschied machen.bin ich mit lev105 für die stadt zu low?