Also ich hab jetzt nach 105 Stunden und Stufe 161 vorerst aufgehört.

Malenia ist mir zu schwer und der Endboss genauso xD wenn ich Mal wieder motivierter bin zocke ich es noch durch. Immerhin habe ich alle optionalen Bosse erledigt und für einen sonst Casual Crap Gamer wie mich ist das eine beachtliche Leistung :D
Malenia, war second try bei mir :banderas:
Elden Beast first try :awesome: :coolface:
 
Mittlerweile wieder ca. 25h im NG+, und "Damn" es macht noch mehr Spaß als beim ersten mal.
Knapp 155h nun, und ich finde es einfach nur geil wie sich nach und nach die meisten Ungereimtheiten von selbst erklären.
Jetzt beim NG+ bisher schon 4 neue Höhlen, 3 NPCs und 7 neue Bosse entdeckt die ich vorher einfach mal übersehen hatte 8).
Werde mir die Enden auch ganz regulär erspielen, bekomme ja sowieso nicht genug vom Game.
Und das schlimmste/geilste ist:
Ich kanns schon wieder gar nicht erwarten endlich weiterspielen zu dürfen ^^
 
Ab dem Punkt wo es in Rennas Turm(bzw. Davor) weitergeht hab ich einen Guide benutzt. War aber nach deinem Tipp aber auch ziemlich aufmerksam in Nokron. Hätte so wahrscheinlich gar nicht daran gedacht Renni die gesuchte Waffe zu bringen.
War auch der Punkt wo ich einen Hinweis benötigt habe. Mache die Quest aktuell auch ein zweites Mal und so hundertprozentig logisch empfinde ich es immer noch nicht.
 
War auch der Punkt wo ich einen Hinweis benötigt habe. Mache die Quest aktuell auch ein zweites Mal und so hundertprozentig logisch empfinde ich es immer noch nicht.
Ja gut aber das ist ja ein grundsätzliches Ding bei From Titeln. Bei Elden Ring ist es ja im Vergleich noch humaner, da NPCS zumindest Mal vage Angaben machen was sie wollen oder wohin man gehen soll.

Hab die Quest jetzt abgeschlossen. Wie abgefucked es auf dem diesem Mondlichthügel noch war. Hat man halt gleich jeden Assigegner im Spiel draufgepackt. So jetzt Mal schauen wohin die Reise geht. Denke das ich mich Nordwestlich von der Hauptstadt orientieren werde. Hauptsache nicht dem Storypfad folgen 🙏
 
Ja gut aber das ist ja ein grundsätzliches Ding bei From Titeln. Bei Elden Ring ist es ja im Vergleich noch humaner, da NPCS zumindest Mal vage Angaben machen was sie wollen oder wohin man gehen soll.

Hab die Quest jetzt abgeschlossen. Wie abgefucked es auf dem diesem Mondlichthügel noch war. Hat man halt gleich jeden Assigegner im Spiel draufgepackt. So jetzt Mal schauen wohin die Reise geht. Denke das ich mich Nordwestlich von der Hauptstadt orientieren werde. Hauptsache nicht dem Storypfad folgen 🙏
Diese "ich stech dich zu Tode" Kristalldeppen und der Flummiwolf müssten da doch ihr Unwesen treiben oder?
Meine Lieblingsgegner sind aber in der Tat diese Typen in den Zamor Ruinen. Und das meine ich ernst. Die sind fordernd, aber nicht nervig.
 
Ja gut aber das ist ja ein grundsätzliches Ding bei From Titeln. Bei Elden Ring ist es ja im Vergleich noch humaner, da NPCS zumindest Mal vage Angaben machen was sie wollen oder wohin man gehen soll.

Hab die Quest jetzt abgeschlossen. Wie abgefucked es auf dem diesem Mondlichthügel noch war. Hat man halt gleich jeden Assigegner im Spiel draufgepackt. So jetzt Mal schauen wohin die Reise geht. Denke das ich mich Nordwestlich von der Hauptstadt orientieren werde. Hauptsache nicht dem Storypfad folgen 🙏
Dann mach die Quest mit der goldenen Nadel. Nahe Zauberstadt in Cealid.
 
am meisten nerft mich dieser springende haarige riesenhund mit seiner sense am fuss. vor allem in der hauptstadt. schon blöd, erstmal die unzähligen ritter mit ihren blitzen da mal wegzuschaffen nur um dann paar sekunden später an dem vieh drauf zu gehen und nochmal das ganze...ich hab gegen die einfach keinen stich. mag die nicht. bin ich mit lev105 für die stadt zu low? unten klappt recht gut aber oben mit den ganzen rittergruppen finde ich schon recht anstrengend.
 
am meisten nerft mich dieser springende haarige riesenhund mit seiner sense am fuss. vor allem in der hauptstadt. schon blöd, erstmal die unzähligen ritter mit ihren blitzen da mal wegzuschaffen nur um dann paar sekunden später an dem vieh drauf zu gehen und nochmal das ganze...ich hab gegen die einfach keinen stich. mag die nicht. bin ich mit lev105 für die stadt zu low? unten klappt recht gut aber oben mit den ganzen rittergruppen finde ich schon recht anstrengend.

die Flummilöwen :banderas: Sind auf meiner "F...You" Gegnerliste ziemlich weit oben. Wird eigentlich nur von den Autoaimbot Homingarrow Schützen in Ordina getoppt xD
 
Mir will halt keiner helfen. Oder kann ich da jeden x beliebigen holen? Wenn ja wie funktioniert das? 😅
Wenn du online bist, benutz die Krummfingermedizin, dann siehst du die goldenen Rufzeichen der Mitspieler, die in deine Welt kommen und dir helfen.
Meistens findet man die Rufzeichen vor dem Eingang zum Boss oder an der Grace davor irgendwo.

Wäre mir persönlich zu schade drum, über 100 Std. gespielt zu haben und das Game dann nicht zu beenden. :coolface:
 
Ich find die Kristallgegner am nervigsten. Ein Grund, warum ich jetzt immer einen riesigen Prügel mit mir führe. Einmal ausgepackt und die sind dahin. :banderas:
 
bin ich mit lev105 für die stadt zu low?
Sowas is schwer zu beantworten, wenn deine Werte ungünstig verteilt sind kann das einen großen Unterschied machen.
Es gibt ja z.B. auch Leute, die vor Margit auf 105 leveln.
Laut Wiki bist du aber im empfohlenen Bereich 90-110, wenn deine Waffen +15 (bzw. +6) geschmiedet sind.
 
Zurück
Top Bottom