• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ey, dieses Spiel xD

Bin beim Schloss in Caelid angekommen und wundere mich, warum da fast kein Gegner ist. Hat die Blaidd alle über den Haufen gehauen, nachdem ich den erst in Siofra getroffen hatte. Fick Radahn!!

Ey, dieses Spiel xD

Bin beim Schloss in Caelid angekommen und wundere mich, warum da fast kein Gegner ist. Hat die Blaidd alle über den Haufen gehauen, nachdem ich den erst in Siofra getroffen hatte. Fick Radahn!!

Das Schloss ist immer ziemlich leergefegt, auch ohne dass du die Quest von diesem NPC verfolgst. :pcat: :nyanwins:

Hm den empfand ich ehrlich gesagt nicht all zu schwer.
Aber versuch immer hinter ihm zu bleiben (zu Pferd 🐴) dann trifft er dich auch kaum.
Und natürlich etwas Feuer resistent solltest sein.

Da gibt's eine Incantation die Feuerresistenz erheblich boostet und die man mit dem Flamedrake +2 Talisman stacken kann... Und gegen so Bosse packe ich prinzipiell immer meine Crucible Tree Knight-Rüstung aus. :pcat: :nyanwins:

Bei mir war es bisher sowohl in NG als auch NG+ fast leer. Nur zwei dicke Brocken im Hof, ansonsten nix... :pcat: :nyanwins:
Ja, das wird wohl durch irgendwas ausgelöst. Irgendwann war es auch bei mir leer, aber da war ich schon einmal durch und das war damals echt hart, weil ich viel zu früh rein bin und es nur einen Ort er Gnade gibt.
Ich hing auch ewig an dem Doppelboss vor Radahn, der nur spawnt, wenn das Schloss voll ist. Hab ihn erst deutlich später mit +30 Leveln besiegen können (Level 75-80 oder so).

ähhh … das glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner, aber ich hab das duo im drachentempel gerade first try gelegt. kommt doch nie leben an ornstein und smaug ran?! :nix:

ähhh … das glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner, aber ich hab das duo im drachentempel gerade first try gelegt. kommt doch nie leben an ornstein und smaug ran?! :nix:
ne seh ich auch so. Bei mir wars 2nd. Dachte auch es komme noch was :uglylol:

@Becks
Schwer zu sagen, es gibt da einen (nicht optionalen) letzten leichten Nervtöter derzeit bei mir. Da immer auf Distanz Und „Bulletspongie“.
Dein Spoiler,Malenia ,war für mich aber der intensivste (und beste) Fight in ER! Brauchte par Stunden ^^

Sagt mal, ist es normal dass Astel einen mit einem seiner Spezialangriffe sofort killt?

Sagt mal, ist es normal dass Astel einen mit einem seiner Spezialangriffe sofort killt?
Kann passieren je nach HP Bar ja. Bei mir der Zangenangriff. Seitlich weg am besten. Raus aus den Zangen wenn du (wie ich) direkt immer auf den Kopf gehst.

Gibt auch andere Gegner mit unschönen Moves die OHK Potenzial haben.

Kann passieren je nach HP Bar ja. Bei mir der Zangenangriff. Seitlich weg am besten. Raus aus den Zangen wenn du (wie ich) direkt immer auf den Kopf gehst.

Gibt auch andere Gegner mit unschönen Moves die OHK Potenzial haben.
Genau der, hat mich immer kurz nach dem Teleport erwischt (wenn er quasi wieder direkt neben dir spawnt) . Da hat man imo keine Chance, wenn die Kamera nicht zufällig wieder auf ihn gerichtet ist.
Find ich echt nicht schön. So ist es am Ende Glück, ob der Angriff kommt oder nicht und man dann den Boss besiegt... Oder eben nicht.

Habs jetzt aber geschafft.

Zurück
Top Bottom