Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Stufe bist du dort?Ey, dieses Spiel
Bin beim Schloss in Caelid angekommen und wundere mich, warum da fast kein Gegner ist. Hat die Blaidd alle über den Haufen gehauen, nachdem ich den erst in Siofra getroffen hatte. Fick Radahn!!
Ey, dieses Spiel
Bin beim Schloss in Caelid angekommen und wundere mich, warum da fast kein Gegner ist. Hat die Blaidd alle über den Haufen gehauen, nachdem ich den erst in Siofra getroffen hatte. Fick Radahn!!
Stufe 76 aktuell. Auch schon über 30 Stunden wieder auf der UhrWelche Stufe bist du dort?
Bei mir war es ziemlich vollDas Schloss ist immer ziemlich leergefegt, auch ohne dass du die Quest von diesem NPC verfolgst.
Bei mir war es ziemlich voll
Mit level 76 sollte es kein Problem das Vieh zu legenStufe 76 aktuell. Auch schon über 30 Stunden wieder auf der Uhr
Einer ne idee für den drachenbaumwächter??
Mein pers. hassgegener
Ka warum
Hm den empfand ich ehrlich gesagt nicht all zu schwer.Einer ne idee für den drachenbaumwächter??
Mein pers. hassgegener
Ka warum
Hm den empfand ich ehrlich gesagt nicht all zu schwer.
Aber versuch immer hinter ihm zu bleiben (zu Pferd ) dann trifft er dich auch kaum.
Und natürlich etwas Feuer resistent solltest sein.
Ja, das wird wohl durch irgendwas ausgelöst. Irgendwann war es auch bei mir leer, aber da war ich schon einmal durch und das war damals echt hart, weil ich viel zu früh rein bin und es nur einen Ort er Gnade gibt.Bei mir war es bisher sowohl in NG als auch NG+ fast leer. Nur zwei dicke Brocken im Hof, ansonsten nix...
ne seh ich auch so. Bei mir wars 2nd. Dachte auch es komme noch wasähhh … das glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner, aber ich hab das duo im drachentempel gerade first try gelegt. kommt doch nie leben an ornstein und smaug ran?!
Wird es noch härter als...
?Melenia
Das war schon ziemlich heftig.
Kann passieren je nach HP Bar ja. Bei mir der Zangenangriff. Seitlich weg am besten. Raus aus den Zangen wenn du (wie ich) direkt immer auf den Kopf gehst.Sagt mal, ist es normal dass Astel einen mit einem seiner Spezialangriffe sofort killt?
Genau der, hat mich immer kurz nach dem Teleport erwischt (wenn er quasi wieder direkt neben dir spawnt) . Da hat man imo keine Chance, wenn die Kamera nicht zufällig wieder auf ihn gerichtet ist.Kann passieren je nach HP Bar ja. Bei mir der Zangenangriff. Seitlich weg am besten. Raus aus den Zangen wenn du (wie ich) direkt immer auf den Kopf gehst.
Gibt auch andere Gegner mit unschönen Moves die OHK Potenzial haben.