Ashrak
L20: Enlightened
Als wahrer und ECHTER Gamer sieht man nunmal wie eine Hollow in Dark Souls ohne aktive Humanity aus.Exakt haste recht
Man sieht zwar dannach wie ein Zombie aus aber who cares
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wahrer und ECHTER Gamer sieht man nunmal wie eine Hollow in Dark Souls ohne aktive Humanity aus.Exakt haste recht
Man sieht zwar dannach wie ein Zombie aus aber who cares
Als wahrer und ECHTER Gamer sieht man nunmal wie eine Hollow in Dark Souls ohne aktive Humanity aus.
Das legt sich wiedermeine Tochter ist mir dann doch etwas wichtiger als die Zockerei Zudem habe ich somit länger was vom Game
Aber ja....etwas mehr Zeit fürs Zocken wäre nicht schlecht
Die Glücklichen.Ist bei meinen Hartz 4 Leuten in der Buddylist nicht anders. Haben schon Spielstände mit über 200 Stunden wtf...
Da siehst du das Problem.meine Tochter ist mir dann doch etwas wichtiger als die Zockerei Zudem habe ich somit länger was vom Game
Aber ja....etwas mehr Zeit fürs Zocken wäre nicht schlecht
Da siehst du das Problem.
Um Mr Burns zu zitieren: Familie, Religion und Freundschaft sind die drei Dämonen die man bezwingen muss, um ein WAHRER und ECHTER Gamer zu werden.
du musst erst die 3 phantome am boden beschwören und besiegen.Habe jetztSiofra erkundet. Hab den Hirsch gelegt. Kam mir aber ziemlich klein vor, gibt's da noch mehr? Kam dann bei Caelid wieder raus und habe den Weg gefunden, den @Draygon gestern erfragt hat. Der riesige Pott wollte aber nicht mit mir reden.
Super, dachte den Saftsack bin ich los.Ne gestern im geheimen Schneegebiet in einen Dungeon war der penner wieder am Start
Dachte auch ich seh ned recht als ich den Arsch da nochmal sahSuper, dachte den Saftsack bin ich los.
Dachte auch ich seh ned recht als ich den Arsch da nochmal sah
Dieses Götteranbeterinen/Astral Teil. War in einem Tunnel im Schneegebiet nochmal.wen meint ihr denn?
Ah dann hab ich mir das nicht eingebildet. Brauchte da nämlich ne handvoll mehr tries. Dachte wäre einfach zu wenig konzentriert.Vor allem ist er im Schneegebiet etwas stärker als das für die Quest.
Mimic habe ich hier jetzt so oft gelesen und mal kurz informiert... hat was mit Caelid zu tun. Was den Ort betrifft bin ich noch etwas pussyDachte auch ich seh ned recht als ich den Arsch da nochmal sah
Mimic regelte auch da. Am Kopf kriegt er eh mega viel DMG (zumindest in meinem NK Build) dass ich mich nur vor dem Zangenangriff in acht nehmen musste da ich immer am Kopf blieb.
Dieses Götteranbeterinen/Astral Teil. War in einem Tunnel im Schneegebiet nochmal.
Ja genauach das beiRannis Quest auch vorgekommen ist?
Mimic habe ich hier jetzt so oft gelesen und mal kurz informiert... hat was mit Caelid zu tun. Was den Ort betrifft bin ich noch etwas pussy
Bin immer noch mit der Qualle unterwegs, die ist schön Tanki.Ja im weitesten Sinne, du musst auf jedenfalls ein paar Dinge in Caelid im Rahmen einer Questreihe erledigen um zum Mimic zu kommen.
Ich benutzte den aber auch nicht, hab das Duo Nightmaiden and Swordstress oder Lhutel hoch gelevelt, die lenken die Gegner ganz gut ab und hauen drauf, so dass ich zuschlagen kann