• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

meine Tochter ist mir dann doch etwas wichtiger als die Zockerei :kruemel: Zudem habe ich somit länger was vom Game :awesome:
Aber ja....etwas mehr Zeit fürs Zocken wäre nicht schlecht :isaac:
Da siehst du das Problem.

Um Mr Burns zu zitieren: Familie, Religion und Freundschaft sind die drei Dämonen die man bezwingen muss, um ein WAHRER und ECHTER Gamer zu werden. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Da siehst du das Problem.

Um Mr Burns zu zitieren: Familie, Religion und Freundschaft sind die drei Dämonen die man bezwingen muss, um ein WAHRER und ECHTER Gamer zu werden. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

und willst du dann mit 60 immer noch zocken und "alleine" sein?

:hmmm:

So Spass mir das Zocken auch macht, es gibt doch wichtigere Dinge im Leben.

ABER, im Gegensatz zum Kumpel, dem seine Ex-Freundin ihm quasi gar keine Zeit mehr fürs Zocken gegeben hat, hab ich noch ne recht verständnisvolle Freundin. Und mit knapp 1000 Stunden Spielzeit nur auf der Playstation, habe ich doch ordentlich zocken können :tinglewine:

Back to Topic

Elden Ring ist geil :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist er im Schneegebiet etwas stärker als das für die Quest.

Dachte auch ich seh ned recht als ich den Arsch da nochmal sah :coolface:
Mimic regelte auch da. Am Kopf kriegt er eh mega viel DMG (zumindest in meinem NK Build) dass ich mich nur vor dem Zangenangriff in acht nehmen musste da ich immer am Kopf blieb.
Mimic habe ich hier jetzt so oft gelesen und mal kurz informiert... hat was mit Caelid zu tun. Was den Ort betrifft bin ich noch etwas pussy :coolface:

Mimic habe ich hier jetzt so oft gelesen und mal kurz informiert... hat was mit Caelid zu tun. Was den Ort betrifft bin ich noch etwas pussy :coolface:

Ja im weitesten Sinne, du musst auf jedenfalls ein paar Dinge in Caelid im Rahmen einer Questreihe erledigen um zum Mimic zu kommen.

Ich benutzte den aber auch nicht, hab das Duo Nightmaiden and Swordstress oder Lhutel hoch gelevelt, die lenken die Gegner ganz gut ab und hauen drauf, so dass ich zuschlagen kann ;)

Ja im weitesten Sinne, du musst auf jedenfalls ein paar Dinge in Caelid im Rahmen einer Questreihe erledigen um zum Mimic zu kommen.

Ich benutzte den aber auch nicht, hab das Duo Nightmaiden and Swordstress oder Lhutel hoch gelevelt, die lenken die Gegner ganz gut ab und hauen drauf, so dass ich zuschlagen kann ;)
Bin immer noch mit der Qualle unterwegs, die ist schön Tanki.
Gebe mir aber auch anfangs gerne die harte Packung und versuche die Bosse ohne zu killen. Klappt nicht immer.

Habe gestern Patches getroffen. Den gab es doch schon in Demon Souls und als Spinne in Bloodborne
Hat das einen tieferen Sinn? Trifft man den nochmal?

Zurück
Top Bottom