Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe im NG+ nochmal alles gemacht, weil ich einige Quests und Dungeons übersehen habe... Wie komplett Volcano Manor. Nachdem ich Taniths Quests absolviert hatte, hatte ich direkt ihre Einladung angenommen und den Legacy Dungeon gekippt.Im NG+ rauscht man eigentlich so ziemlich durch, legt die Bosse first try, kennt den Weg, da ist man in 1-2 Stunden durch, wenn man es drauf anlegt.
Von daher
Ja absolut machbar, wenn man durch ist und dann nen Guide nimmt, dann sind selbst die Sammelquest recht schnell erledigt.
Ich benötige dunkle Schmiedesteine, am besten dafür die Klangperle. Nutze dieses Bluthund Krummsäbelteil, mache so schon ordentlich Schaden, tolle Reichweite und verursacht Blutun, habe ich bisher leider nur auf +3.
Ich habe im NG+ nochmal alles gemacht, weil ich einige Quests und Dungeons übersehen habe... Wie komplett Volcano Manor. Nachdem ich Taniths Quests absolviert hatte, hatte ich direkt ihre Einladung angenommen und den Legacy Dungeon gekippt.
Ng++ wird aber ein Schnelldurchlauf weil Frenzy Flame Ending. Dann ist Ng+++ angesagt bei dem ich dann versuche wirklich ausnahmslos alles freizuschalten, außer halt die Frenzy Flame.
jetzt mal ne ersthafte Frage, nicht persönlich nehmen. Hast du ne Frau, Freundin oder Kind? Oder hast du Urlaub und Sturmfrei? Mich würde echt interessieren wie ihr in so kurzer Zeit, so viele Stunden zusammenbringt.
@Hillbilly
Es könnte auch einfach sein dass wir besser wurden. Was habe ich damals bei DeS oder auch DS1 teilweise noch geschwitzt. Mache ich heute nen neuen Run gibts selten wirkliche Stellen die mich noch an die Grenze treiben. Bei DeS Remake aber auch nem Rerun von DS wieder gemerkt.
Damals aber musste ich bei einigem mal die Zähne zusammenbeissen. Heute kein Thema mehr. Klar gibts auch mal Pech in nem Run.
Und bei jedem neuem unbekannten Souls Game gibts die Momente noch. Aber in kleinerer Zahl. Das sind meist nichtmal ne Handvoll Bosse. Öfter fiese Fallen Level oder gar wo die Gegner gemeiner als Bosse wirken.
Der Impact ist aber nicht mehr so heavy bei mir. Einfach da geübt im Umgang damit. Ich glaube neue Spieler haben genauso diese schönen leidvollen Erfahrungen wie wir damals die nun halt etwas zu Kennern wurden und einige Tricks auch durchschaut haben. Dem Spiel würde ich hier keinen Vorwurf machen. Ja es gibt viele Runen. Jedoch habe ich auch eher das Gefühl das ein Stat von 40 das neue 20 ist von den alten Souls Teilen. Vor allem teilen auch Gegner mehr aus. Die Skala entspricht ner neuen Formel.
Früher ging ich nie(!) bis bei Vigor über 20-25.
Hier fühlt es sich aber nach viel zu wenig an da zuviel Oneshots.
Ach, das kommt dir nur so vor, weil du die Souls Teile genau so gespielt hast.
Ich habe in allen Souls-Games overleveld ohne Ende, der einzige Unterschied zu Elden Ring ist, das sich das grinden in die Open World verlagert hat.
In DS oder Bloodborne habe ich halt damals stundenlang immer die selben Gegner in den selben Gängen gefarmt
Ich hatte in die neue FF XIV-Expansion im Dezember in der ersten Woche fast 130 Stunden investiert (und ja, dafür hatte ich Urlaub beantragt) ... da ist mein Investment in Elden Ring vergleichsweise pille palle.jetzt mal ne ersthafte Frage, nicht persönlich nehmen. Hast du ne Frau, Freundin oder Kind? Oder hast du Urlaub und Sturmfrei? Mich würde echt interessieren wie ihr in so kurzer Zeit, so viele Stunden zusammenbringt
Das habe ich im letzten Jahr nur geschafft, als ich Sturmfrei und Urlaub hatte.
Es gibt noch ein viertes Gebiet im Untergrund das nur durch die geheime Zone zugänglich ist.
Den gibt es sogar 2 malDachte Platz eins ist ein Tippfehler, da es ja auch Apostel gibt. Sieht das Vieh eckelhaft aus, freude liegt jetzt schon bei null wenn ich den mal treffen sollte
Meinst du unter dem Turm und bei den Windmühlen? Windmühle war First Try, Turm die erste Begegnung... naja der war nicht wo wirklich First Try.Den gibt es sogar 2 mal
Ne gestern im geheimen Schneegebiet in einen Dungeon war der penner wieder am StartMeinst du unter dem Turm und bei den Windmühlen? Windmühle war First Try, Turm die erste Begegnung... naja der war nicht wo wirklich First Try.
Und er ist noch ein grösserer Penner als bei der ersten Begegnung!Ne gestern im geheimen Schneegebiet in einen Dungeon war der penner wieder am Start
So schwer ist das gar nichtjetzt mal ne ersthafte Frage, nicht persönlich nehmen. Hast du ne Frau, Freundin oder Kind? Oder hast du Urlaub und Sturmfrei? Mich würde echt interessieren wie ihr in so kurzer Zeit, so viele Stunden zusammenbringt
Das habe ich im letzten Jahr nur geschafft, als ich Sturmfrei und Urlaub hatte.
Kacken kannst auf arbeit…wieder 10 min gespartSo schwer ist das gar nicht
Wenn ich richtig auf was bock habe besteht mein Leben in dem Zeitraum auf 5std pennen dann kurz 8std arbeiten, nach Hause essen/kacken und dann von 17 Uhr bis ca 2 Uhr zocken. Das wären ja schonmal ungefähr 9std täglich. Wenn ich frei habe gibt's auch Zeiten ohne pennen also so 30std Zocksessions aber ist nicht so oft.
Danke, bin da einfach blind dran vorbei gelaufen. Komme mir gerade echt doof vor.Wenn du dich sehr genau umsiehst, findest du in dem selben Gebiet noch den Zugang zu einer Art Stadt die von Mimics bevölkert ist, an dessen Ende sich ein Questitem für Ranni verbirgt.
So schwer ist das gar nicht
Wenn ich richtig auf was bock habe besteht mein Leben in dem Zeitraum auf 5std pennen dann kurz 8std arbeiten, nach Hause essen/kacken und dann von 17 Uhr bis ca 2 Uhr zocken. Das wären ja schonmal ungefähr 9std täglich. Wenn ich frei habe gibt's auch Zeiten ohne pennen also so 30std Zocksessions aber ist nicht so oft.