Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt das Gebiet ? Denke aber das ich dort noch nicht war, in der Akademie warja der Hund oder Fuchs der Boss, bräuchte mal so einen kleinen guide welche Gebiete in welcher Reihenfolge vom Schwierigkeitsgrad
Dann habe ich den wohl übersehenCaria Manor.
Nach dem Wolf kommt aber noch der große Boss in der Akademie.
Gimmick @Draygon
Lies den Beschrieb der Waffe und Grinse nach Nutzung an besagter Stelle
Dann habe ich den wohl übersehen
Werde ich morgen nochmals gründlich guckenWenn du nach dem Bosskampf raus auf den Platz kommst, kannst du kurz danach rechts über Streben auf eine Treppe. Weg entlang, nen Invader platt machen und da ist der Boss.
scheint ein Bug zu seinWarum wird denn meine Waffe beim Verstärken schwächer?
die zwei Penner hab ich schön aus ner Deckung gehoarfrost"cheesed"Alter Mogry bin richtig Stolz auf dich
Wer hat den Kampf gegen die zwei Baumwächter auch so hart gefeiert...nicht?
Wenn du cheesen willst, kann ich dir dieses Video empfehlen.Der Feuergigant macht irgendwie keinen Spaß. Man stirbt meistens nicht wegen seinen furchtbar vorhersehbaren Attacken, sondern wenn man auf dem Bildschirm nichts sieht wegen seiner massiven Größe oder das Feuer einen erwischt (man kann die Stellen schlecht vorhersagen, wo es auftaucht). Hatte ihn mehrfach fast. Koop ist bei dem auch meh, keiner spielt so wirklich gut gegen ihn bisher.
Und wie kommt man in der Sumpf-Region relativ am Anfang auf das höchste Plateau? Da ist definitiv was, aber alles umrandet von riesigen Klippen
Ich hab noch ne Frage zu Caelid, da ist nördlich noch ein Schloss wo so ein riesiger Topf davor steht, weiß jemand wie man da vorbei / rein kommt?
Er ist tot. Solo. Stolz! Brauchte etwas mehr Leben, sodass ich eine Attacke im Notfall überlebe.Wenn du cheesen willst, kann ich dir dieses Video empfehlen.
bin ich blöd?
was mache ich denn bei der schmiede der riesen?
Sagt mal, killt ihr eigentlich die ganzen Händler? Bin kurz davor damit anzufangen. Mich nervt es nämlich ziemlich, dass zb die ganzen Items fürs Abbauen von Statusveränderungen (Poison, Rot, usw) quer durch die Welt bei irgendwelchen Händlern verteilt sind, die ich vor xx Stunden mal irgendwo getroffen habe. Habe keine Lust jedes mal nachzuschauen wo es die gab. Selbst wenn die Items bei denen ebenfalls nur begrenzt zur Verfügung stehen. Ich hab im gesamten Spielverlauf gerade mal genug zum craften von 10 Anti-Rot-Zeug gesammelt und das Kochbuch für Anti-Gift-Zeug noch nicht mal gefunden. Mir gehts auch nicht darum gesagt zu bekommen wo das Buch liegt oder ich die Items zum craften farmen kann. Das kann ich nachschlagen, will ich ja aber gar nicht. Genauso wenig wie ich jedes mal nachschlagen will wo die Händler sitzen.
Finde die Idee wirklich nicht sonderlich gut, diese Standarditems bei zig verschiedenen Händlern zu verteilen. Daher will ich sie killen um deren Glocken am Roundtable Hold abzugeben. Fühlt sich aber irgendwie auch falsch an...
Wie heißt das Gebiet ? Denke aber das ich dort noch nicht war, in der Akademie warja der Hund oder Fuchs der Boss, bräuchte mal so einen kleinen guide welche Gebiete in welcher Reihenfolge vom Schwierigkeitsgrad
Noch mehr?
(ich denke der Emoji ist HInweis genug )
Mal ne dumme Frage, Im verlauf des Spiels wird ja die eine Stadtt zerstört, wie triggert man dieses Ergebnis bzw was muss man machen damit es ausgelöst wird?. Ich möchte nicht das ich unbewusst genau das auslöse, da ich gehört habe das man ein einer besttimmten Stelle nicht mehr hin kommt wenn das Ereignis geschehen ist..