S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Will ja nur den Boss genießen aber dem Genuß auch nicht überdrüssig werdengit gut, first try bei mir, baby
Zur Not bringe ich den blöden Vogel weiter um
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ja nur den Boss genießen aber dem Genuß auch nicht überdrüssig werdengit gut, first try bei mir, baby
Stufe 67, Schwert +13, zehn Flasks mit +7 und die Wölfe auf +3Charakter Stufe 50, Schwert +7, neun Flasks mit +6 und die Wölfe auf +3. Fühlt sich schon sehr befriedigend an.
findest du? ich klopp auf dem gaul immer danebenWar da mit Stufe 140 und war nur auf dem Pferd und er hat mich kaum getroffen. Bosskämpfe reitend sind aber auch viel einfacher, finde ich.
Wenn die dusselige Kuh nirgends hängen bleibt. Manchmal denke ich, dass ich auf einer Plötze in schlecht reite.War da mit Stufe 140 und war nur auf dem Pferd und er hat mich kaum getroffen. Bosskämpfe reitend sind aber auch viel einfacher, finde ich.
Ach, das kommt dir nur so vor, weil du die Souls Teile genau so gespielt hast.Man überlevelt halt ganz automatisch wenn man erkundet. In den andren Soulstiteln war ich um jeden Level froh und nach der Anfangsphase wo es schnell geht musste man sich jeden Level hart erkämpfen. Dieses Gefühl geht mir hier komplett ab.
Ja, naja, der ruft ja die anderen Luschendrachen dazu. Gab ja wenigstens 5x Drachenherzen.Eeeeeh...Habe in Caelid gerade so einen gewaltigen Drachen gekillt, der sich aber null gewehrt hat. Soll das so?
Habe gerade Hoarah Loux besiegt, was für ein Epischer Kampf
Werde nun mal beim Endboss reinschnuppern und sterben
Eeeeeh...Habe in Caelid gerade so einen gewaltigen Drachen gekillt, der sich aber null gewehrt hat. Soll das so?
Welches System?So heute gekauft, runter geladen und nachher geht's los.
Paar Google Seiten schon raus gesucht.
Mein Ziel erstmal ein Schild mit 100% Abwehr. Bekommt man ja recht schnell. Und Mimic. Das wird leider schwieriger.
Werd natürlich als Magier starten.
Natürlich PS5Welches System?
Viel Spaß und gutes Durchhalten.Natürlich PS5
Ich finds schade das man nicht mit den PC'ler spielen kann. Hoffe das wird noch offen gemacht.Viel Spaß und gutes Durchhalten.
Das alle zusammen zocken können wäre schon schön.Ich finds schade das man nicht mit den PC'ler spielen kann. Hoffe das wird noch offen gemacht.
Nimm doch den Vagabond, der hat so ein Schild von Anfang an.So heute gekauft, runter geladen und nachher geht's los.
Paar Google Seiten schon raus gesucht.
Mein Ziel erstmal ein Schild mit 100% Abwehr. Bekommt man ja recht schnell. Und Mimic. Das wird leider schwieriger.
Werd natürlich als Magier starten.