PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Man überlevelt halt ganz automatisch wenn man erkundet. In den andren Soulstiteln war ich um jeden Level froh und nach der Anfangsphase wo es schnell geht musste man sich jeden Level hart erkämpfen. Dieses Gefühl geht mir hier komplett ab.
Ach, das kommt dir nur so vor, weil du die Souls Teile genau so gespielt hast.
Ich habe in allen Souls-Games overleveld ohne Ende, der einzige Unterschied zu Elden Ring ist, das sich das grinden in die Open World verlagert hat.
In DS oder Bloodborne habe ich halt damals stundenlang immer die selben Gegner in den selben Gängen gefarmt 😂😂😂

Gibt eb bereits Leute die aufgegeben haben?
Würde mal gerne wissen wie viele es durchspielen und wie viele Aufgaben werden ;)

Ne Umfrage nach paar Monaten wäre toll :goodwork:

Habe gerade Hoarah Loux besiegt, was für ein Epischer Kampf :banderas:

Werde nun mal beim Endboss reinschnuppern und sterben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Hoarah Loux besiegt, was für ein Epischer Kampf :banderas:

Werde nun mal beim Endboss reinschnuppern und sterben :coolface:
tatsächlich fande ich die letzten Bosse gegenüber anderen ziemlich einfach. Loux war der erste und einzigste Boss mit First try bei mir und beim Endboss, habe ich es im zweiten Anlauf geschafft.

Eeeeeh...
Habe in Caelid gerade so einen gewaltigen Drachen gekillt, der sich aber null gewehrt hat. Soll das so?

Je nachdem wo du angreifst ist der tatsächlich sehr lame oder leicht verbuggt, weiß nicht so ganz. Wenn du Frontal angreifst kommen andere Drachen hinzu, greift du von hinten an sehen die dich nicht / nur schlecht und du kannst ohne Gegenwehr drauf hauen.

Als Magier kann man offenbar, habs selbst noch nicht probiert, mit dem Rock Sling einige Bosse töten ohne mit ihnen Kämpfen zu müssen, in dem man die durch die Nebelwand feuert, wenn man direkt davor steht spawnen die Felsbrocken hinter der Wand und gehen auf den Boss, dafür muss der aber auch nah genug an der Nebelwand stehen....

So heute gekauft, runter geladen und nachher geht's los.
Paar Google Seiten schon raus gesucht.
Mein Ziel erstmal ein Schild mit 100% Abwehr. Bekommt man ja recht schnell. Und Mimic. Das wird leider schwieriger.
Werd natürlich als Magier starten.
Nimm doch den Vagabond, der hat so ein Schild von Anfang an.

Zurück
Top Bottom