Bringt mir nichts, aber dankeNimm doch den Vagabond, der hat so ein Schild von Anfang an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt mir nichts, aber dankeNimm doch den Vagabond, der hat so ein Schild von Anfang an.
Ich habe nun alle 3 Untergrundgebiete komplett beendet.
Gibt eb bereits Leute die aufgegeben haben?
Würde mal gerne wissen wie viele es durchspielen und wie viele Aufgaben werden
Ne Umfrage nach paar Monaten wäre toll
Der Feuergigant macht irgendwie keinen Spaß. Man stirbt meistens nicht wegen seinen furchtbar vorhersehbaren Attacken, sondern wenn man auf dem Bildschirm nichts sieht wegen seiner massiven Größe oder das Feuer einen erwischt (man kann die Stellen schlecht vorhersagen, wo es auftaucht). Hatte ihn mehrfach fast. Koop ist bei dem auch meh, keiner spielt so wirklich gut gegen ihn bisher.
Sagt mal, killt ihr eigentlich die ganzen Händler? Bin kurz davor damit anzufangen. Mich nervt es nämlich ziemlich, dass zb die ganzen Items fürs Abbauen von Statusveränderungen (Poison, Rot, usw) quer durch die Welt bei irgendwelchen Händlern verteilt sind, die ich vor xx Stunden mal irgendwo getroffen habe. Habe keine Lust jedes mal nachzuschauen wo es die gab. Selbst wenn die Items bei denen ebenfalls nur begrenzt zur Verfügung stehen. Ich hab im gesamten Spielverlauf gerade mal genug zum craften von 10 Anti-Rot-Zeug gesammelt und das Kochbuch für Anti-Gift-Zeug noch nicht mal gefunden. Mir gehts auch nicht darum gesagt zu bekommen wo das Buch liegt oder ich die Items zum craften farmen kann. Das kann ich nachschlagen, will ich ja aber gar nicht. Genauso wenig wie ich jedes mal nachschlagen will wo die Händler sitzen.
Finde die Idee wirklich nicht sonderlich gut, diese Standarditems bei zig verschiedenen Händlern zu verteilen. Daher will ich sie killen um deren Glocken am Roundtable Hold abzugeben. Fühlt sich aber irgendwie auch falsch an...
Rein nach Achievements hab ich die Hälfte, 21 von 42.
Bin heut doch noch nicht ins Schneegebiet gegangen, war nochmal im Haus Vulkan für Rykard, gegen den komm ich in der zweiten Phase immer noch nicht an. Meine Magie hilft ja nicht viel und ansonsten besteh ich halt immer noch überwiegend aus Glas und bin recht schnell tot
Ja, das Schwert da nutze ich
Mal gucken, ob ich dafür mal umskille, später.
Stehst du weiter weg oder mitten in der Lava?Rein nach Achievements hab ich die Hälfte, 21 von 42.
Bin heut doch noch nicht ins Schneegebiet gegangen, war nochmal im Haus Vulkan für Rykard, gegen den komm ich in der zweiten Phase immer noch nicht an. Meine Magie hilft ja nicht viel und ansonsten besteh ich halt immer noch überwiegend aus Glas und bin recht schnell tot
Ja, das Schwert da nutze ich
Mal gucken, ob ich dafür mal umskille, später.
Halte das Schwert Zweihändig und löse die War Ash aus und staune
Stehst du weiter weg oder mitten in der Lava?
6 Bosse heute gelegt darunter auch die beiden eisernen Damen, wo sollte man nach der Akademie hin ?
Wie heißt das Gebiet ? Denke aber das ich dort noch nicht war, in der Akademie warDie Villa im Nordosten von Liurna schon gemacht ?
Caria ManorWie heißt das Gebiet ? Denke aber das ich dort noch nicht war, in der Akademie warja der Hund oder Fuchs der Boss, bräuchte mal so einen kleinen guide welche Gebiete in welcher Reihenfolge vom Schwierigkeitsgrad
Caria Manor.Wie heißt das Gebiet ? Denke aber das ich dort noch nicht war, in der Akademie warja der Hund oder Fuchs der Boss, bräuchte mal so einen kleinen guide welche Gebiete in welcher Reihenfolge vom Schwierigkeitsgrad