Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miquellas Haligbaum ist bisher die nervigste Stelle im Spiel. Was hat man sich dabei bezüglich Level Design gedacht (zumindest der Anfang)?
Jeder kann es doch so spielen wie er mag, mich hatte Demon Souls in der Hinsicht auch hart geprägt. Es gibt bei Elden Ring ja nicht den einen Weg.Ich mag die Doppelbosse meistens nicht....das gute ist, dasseinen gut beschäftigt! Geb mir den Stress nicht mehr, wenn das Spiel die Möglichkeit bietet. Zum BeispielMimicohne Asche, nee keinen Bock mehr. Da bin ich aus den vorhergehenden Souls- Games ein gebranntes Kind. Nennt mich Pussy, mir wurscht!Godskin Duo
Und Dark Souls ist vor 11 Jahren erschienen...
Dass man so was besser machen kann und man nicht die selben Fehler wie vor 11 Jahren macht.Ja, und?
Absolut …gestern gegen diesen Typ gekämpft…war das erste mal dass ich ne Boss Rune gebraucht hab und der erste Boss Kampf der mir kein Spaß gemacht hatMan kann sich ja darauf einstellen. Ist ja nicht so, dass Elden Ring keine Möglichkeiten bereitstellen würde....
Ich finde sowas herausfordernd und passe mein Vorgehen dann an und freue mich über das erreichte Bonfire/Ort der Gnade.
Sind wir mal ehrlich, so ein Abschnitt gehört einfach zu einem Souls-Game!
Mich nerven erher turmhohe Bosse an, wo man nix mehr sieht sobald man an Ihnen dran ist siehe.Red Giant
@Hillbilly
Es könnte auch einfach sein dass wir besser wurden. Was habe ich damals bei DeS oder auch DS1 teilweise noch geschwitzt. Mache ich heute nen neuen Run gibts selten wirkliche Stellen die mich noch an die Grenze treiben. Bei DeS Remake aber auch nem Rerun von DS wieder gemerkt.
@Hillbilly
Es könnte auch einfach sein dass wir besser wurden. Was habe ich damals bei DeS oder auch DS1 teilweise noch geschwitzt. Mache ich heute nen neuen Run gibts selten wirkliche Stellen die mich noch an die Grenze treiben. Bei DeS Remake aber auch nem Rerun von DS wieder gemerkt.
Damals aber musste ich bei einigem mal die Zähne zusammenbeissen. Heute kein Thema mehr. Klar gibts auch mal Pech in nem Run.
ELDEN RING is the biggest new IP in Europe since The Division in 2016 and the biggest launch since Call of Duty: Vanguard
EU sales split:
44% PC
27% PS5
16% Xbox
13% PS4
European Monthly Charts:
Elden Ring is the biggest new IP since The Division | European Monthly Charts
Elden Ring is Europe's biggest new games IP since The Division in 2016, and the biggest game launch since Call of Duty:…www.gamesindustry.biz
Absolut …gestern gegen diesen Typ gekämpft…war das erste mal dass ich ne Boss Rune gebraucht hab und der erste Boss Kampf der mir kein Spaß gemacht hat
fand die 2. Phase nerviger …..wenn der hin und her rollt und man in der Lava verglüht war immer direkt unter ihm wie ein Pitbullwobei die zweite Phase dann recht easy war. Die erste Phase war nervig, da der Kerl so derbe groß ist, daher ne Reichweite von gefühlt 5 Kilometern hat und seine Moves konnte man auch nicht lesen...da zu groß
Ach ja...einen Shitload an HP hatte er natürlich auch.
git gut, first try bei mir, babyBin jetzt im schnee Gebiet und komme am Gargoyle nicht weiter.
Durch die Höhenunterschiede komme ich mit dem Katana nicht weiter, jemand Tipps? Das Vieh bringt mich zum ausrasten.
Preiset Mist sage ich nur!
War da mit Stufe 140 und war nur auf dem Pferd und er hat mich kaum getroffen. Bosskämpfe reitend sind aber auch viel einfacher, finde ich.Absolut …gestern gegen diesen Typ gekämpft…war das erste mal dass ich ne Boss Rune gebraucht hab und der erste Boss Kampf der mir kein Spaß gemacht hat