PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Bei mir gibt es beim Leveln mittlerweile kein Halten mehr. Am Anfang dachte ich noch, dass ich so bei der üblichen Endgame Meta der Souls um Level 70 bis 90 sein werde und dann im NG+ auf die klassischen 120 gehe. Aber hier gibt es einfach so viele Runen, für alles. Irgend ein Boss der in der Landschaft auftaucht: 80000 Runen! So viele Seelen gab nicht mal Gwyn in DS1. Ausserdem scheint diminishing returns der Stats hier nach oben korrigiert, so das es sich auch noch nach Level 40, 50 lohnt, zu investieren. Und letztlich sind einige Gebiete und Bosse mMn auf einen höheren Level ausgelegt.
Ich find es gut. In den Souls hatte ich immer das Gefühl, dass leveln so bei 120 nicht mehr viel bringt oder man keine Leute findet online, bei ER scheint From zu sagen: Levelt, ihr werdet es brauchen!

Loretta besiegt. Danach habe ich diesen Aufzug gefunden und hatte schon ein Teil des Medaillons, wo man braucht. Wo kriege ich das andere her?

Rahdan gerade im 2. Versuch gelegt. Nach allem was ich hier dazu nur überflogen gelesen habe, bin ich fast bissl enttäuscht. Schätze mal maybe die Schwierigkeit, dass er Leute One shoted? Ich habe gerade 27 Vigor (Level irgendwo in den 60ern) und damit das eine Ding am Anfang doch noch überlebt. Maybe das die Schwierigkeit für manche? Zu wenig HP? Sonst macht der ja nicht viel.

Bei mir gibt es beim Leveln mittlerweile kein Halten mehr. Am Anfang dachte ich noch, dass ich so bei der üblichen Endgame Meta der Souls um Level 70 bis 90 sein werde und dann im NG+ auf die klassischen 120 gehe. Aber hier gibt es einfach so viele Runen, für alles. Irgend ein Boss der in der Landschaft auftaucht: 80000 Runen! So viele Seelen gab nicht mal Gwyn in DS1. Ausserdem scheint diminishing returns der Stats hier nach oben korrigiert, so das es sich auch noch nach Level 40, 50 lohnt, zu investieren. Und letztlich sind einige Gebiete und Bosse mMn auf einen höheren Level ausgelegt.
Ich find es gut. In den Souls hatte ich immer das Gefühl, dass leveln so bei 120 nicht mehr viel bringt oder man keine Leute findet online, bei ER scheint From zu sagen: Levelt, ihr werdet es brauchen!
Bin mittlerweile Level 205 oder so. :ugly:

wie soll man die auch sonst abschließen :ugly:
So viel Zeit mich da durchzuquälen hab ich nicht, daher immer Guide bei Souls Spielen. Mir egal ob da das "Gefühl" verloren geht. Die verlorene Zeit dadurch ist mir ehrlich gesagt wichtiger :coolface:

Das war ja auch eher allgemein gesprochen :coolface:

Imo kann die Games ja auch jeder so zocken wie er will und das wird ja auch so gemacht.

Das war ja auch eher allgemein gesprochen :coolface:

Imo kann die Games ja auch jeder so zocken wie er will und das wird ja auch so gemacht.

Ich hab mich an das Video gehalten was hier gepostet wurde, Wretch und ohne guide (zumindest sehr weit ins Spiel rein bis kurz vor Ende), das ist ne einmalige Erfahrung die man nur beim ersten mal hat, sobald man die spots kennt kann man das nie wieder haben.

Ich mag die Doppelbosse meistens nicht....das gute ist, dass
Mimic
einen gut beschäftigt! Geb mir den Stress nicht mehr, wenn das Spiel die Möglichkeit bietet. Zum Beispiel
Godskin Duo
ohne Asche, nee keinen Bock mehr. Da bin ich aus den vorhergehenden Souls- Games ein gebranntes Kind. Nennt mich Pussy, mir wurscht! :sorry: :-P

Die Hauptstadt ist nichts für mich. Ich hab sowieso das Navigationstalent einer Fliege vor einer Fensterscheibe und lauf da ständig im Kreis ohne zu wissen, wo ich eigentlich hin will ;)

Ich komm mit den Namen durcheinander :ugly:

Rennala, Renna, Ranni, da hätte man sich mehr Gedanken machen können xD

Hab auf jeden Fall die Puppe (?) Wieder getroffen und bin in ihren Dienst und muss jetzt in ne zweite Stadt?

Der Dimishing Return scheint jetzt erst bei 80 richtig hart zuzuschlagen und ab 60 dann schon leicht.

Ich habe mich jetzt übrigens nochmal richtig in mein Bloody Helice auf die letzten Gebiete verliebt. Dort sind so viele geschuppte o. leicht gepanzerte Gegner, durch die es einfach richtig schön durchgeht wie eine heiße Katzenkralle durch Butter. :nyancool: Und ein Guardcounter guardbreaked sie auch fast jedes mal... genauso wie der L2-R2, der anscheinend wahnsinnig viel Poisedamage macht.. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit den Namen durcheinander :ugly:

Rennala, Renna, Ranni, da hätte man sich mehr Gedanken machen können xD

Hab auf jeden Fall die Puppe (?) Wieder getroffen und bin in ihren Dienst und muss jetzt in ne zweite Stadt?
Ranni best Waifu

Aber ja es hören sich viele Namen gleich an. Fast jeder 2. Boss fängt mit God....an :coolface:

Zurück
Top Bottom