PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Da waren die meisten noch nichtmal mit der Charakter Erstellung fertig.
Hab bestimmt ne Stunde benötigt
Der Charakter war dann auch im Editor sehr gelungen, doch im fertigen Spiel war von der ganzen Arbeit nichts mehr zu sehen xD
giphy.webp

finds ja immer süß, wenn ihr von questlines redet :ugly: das sind doch nur botengänge, bei denen man sich schon nach zwei minuten gesuche genervt nach einem guide umsieht. steht wenigstens dazu. :coolface:
Nix da, ich lasse mich vollumfänglich malträtieren mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nach Ende der Quest nicht so viel mehr zu kapieren wie vorher.

Jemand von euch schon den Godskin Duo in Azula gepackt ? Ist jetzt erstmal ne Wand für mich 😅

finds ja immer süß, wenn ihr von questlines redet :ugly: das sind doch nur botengänge, bei denen man sich schon nach zwei minuten gesuche genervt nach einem guide umsieht. steht wenigstens dazu. :coolface:
wie soll man die auch sonst abschließen :ugly:
So viel Zeit mich da durchzuquälen hab ich nicht, daher immer Guide bei Souls Spielen. Mir egal ob da das "Gefühl" verloren geht. Die verlorene Zeit dadurch ist mir ehrlich gesagt wichtiger :coolface:

Jemand von euch schon den Godskin Duo in Azula gepackt ? Ist jetzt erstmal ne Wand für mich
😅
sollen mit die schwersten Bosse im Spiel sein, wohl ne Art Ornstein und Smaug auf Speed :coolface:

So viel Zeit mich da durchzuquälen hab ich nicht, daher immer Guide bei Souls Spielen. Mir egal ob da das "Gefühl" verloren geht. Die verlorene Zeit dadurch ist mir ehrlich gesagt wichtiger :coolface:

Beim 1. Durchgang manches gar nicht oder halt erst mit Guide kurz bevor man ins NG+ geht oder das Game von der Platte wirft.

Das Zeit-Argument von Leuten, die in der ersten Woche 70h reinbuttern, davon 15 an einem einzelnen Farmspot, ist ungültig. :coolface:

sollen mit die schwersten Bosse im Spiel sein, wohl ne Art Ornstein und Smaug auf Speed :coolface:
Kenne Ornstein und Smaug nicht, aber die beiden sind schon ne Hausnummer. Sobald der Mimic stirbt. Kommt man kaum noch zum Angriff da man dauernd auf der Flucht ist 😖

Habe Sie beim letzten versuch zumindest auf 15 % runtergebracht. Denke Sie sind irgendwie schaffbar.

Gestern in einer Kristallhöhle endlich nen Batzen Schmiedesteine [3] gefunden, genau die haben mir über wirklich viele Stunden gefehlt, die Folge:
Ich konnte mein Breitschwert in einem Rutsch von +7 auf +17 pushen.
Bin dann mal wieder zu dem Apostel im Keller des heiligen Turms in Caelid gereist, der mir vorher riesige Probleme gemacht hat, da ich einfach nicht genug Damage gemacht habe...
So viel mehr habe ich trotz verbesserter Waffe jetzt auch nicht angerichtet, aber ich habe den
Pisser geschafft- meine Fresse, der gehört nun wirklich nicht zu den schwersten Bossen aller Souls, aber bei dem ist 100% Konzentration angesagt: Ein Fehler und man (oder doch nur ich?) kommt ruckzuck aus dem Konzept und bekommt den Arsch aufgerissen.

Was ich hasse, ist wenn Bosse im Nahkampf eine Energiewellen-Attacke starten, die immer tödlich ist und man keine 2 Sekunden Zeit hat, dem Angriffsradius zu entkommen. "Geil" war auch, wie er bei genügend Abstand nur langsam auf einem zu maschiert, sobald man aber nen Schluck aus der Flasche nehmen
will, mit Magie-Geschossen bombardiert wird, die einen in der Animation IMMER treffen, dass konnte man gezielt triggern, was man aber logischerweise nicht tun sollte...

Egal, war dennoch einer der bisher spannendsten Fights im Game und über die +90.000 Runen war ziemlich glücklich :)

Gestern in einer Kristallhöhle endlich nen Batzen Schmiedesteine [3] gefunden, genau die haben mir über wirklich viele Stunden gefehlt, die Folge:
Ich konnte mein Breitschwert in einem Rutsch von +7 auf +17 pushen.
Bin dann mal wieder zu dem Apostel im Keller des heiligen Turms in Caelid gereist, der mir vorher riesige Probleme gemacht hat, da ich einfach nicht genug Damage gemacht habe...
So viel mehr habe ich trotz verbesserter Waffe jetzt auch nicht angerichtet, aber ich habe den
Pisser geschafft- meine Fresse, der gehört nun wirklich nicht zu den schwersten Bossen aller Souls, aber bei dem ist 100% Konzentration angesagt: Ein Fehler und man (oder doch nur ich?) kommt ruckzuck aus dem Konzept und bekommt den Arsch aufgerissen.

Was ich hasse, ist wenn Bosse im Nahkampf eine Energiewellen-Attacke starten, die immer tödlich ist und man keine 2 Sekunden Zeit hat, dem Angriffsradius zu entkommen. "Geil" war auch, wie er bei genügend Abstand nur langsam auf einem zu maschiert, sobald man aber nen Schluck aus der Flasche nehmen
will, mit Magie-Geschossen bombardiert wird, die einem in der Animation IMMER treffen, dass konnte man gezielt triggern, was man aber logischerweise nicht tun sollte...

Egal, war dennoch einer der bisher spannendsten Fights im Game und über die +90.000 Runen war ziemlich glücklich :)
Den fand ich auch schwer. Hatte der nicht noch einen Wächter vor dem Bossraum der auch schon ziemlich stark war?

Den fand ich auch schwer. Hatte der nicht noch einen Wächter vor dem Bossraum der auch schon ziemlich stark war?
Ja, von diesen Wächtern gibt's glaube ich zwei im Turm.
Den, der quasi vor der Nebelwand zum Boss steht, habe ich aber ignoriert, keine Nerven mehr für ihn gehabt, der Boss selbst hat insgesamt schon ca. 30 Versuche gebraucht- können auch mehr gewesen sein...

Beim 1. Durchgang manches gar nicht oder halt erst mit Guide kurz bevor man ins NG+ geht oder das Game von der Platte wirft.

Das Zeit-Argument von Leuten, die in der ersten Woche 70h reinbuttern, davon 15 an einem einzelnen Farmspot, ist ungültig. :coolface:
Hö. Hab jetzt nach über 2 Wochen erst die 60 Marke geknackt...und ich war letzte Woche krank :coolface:
Aber auf so einen Zockermarathon hätte ich schon mal wieder Bock :banderas:.
Sind einzelnd schon nervig, im Duo natürlich gleich viel besser
:coolface:
hab die noch nicht bekämpft, muss ich da etwa mein Machinegun Shield reaktivieren? :coolface:

Zurück
Top Bottom