S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Muss mich grad an die South Park Folge erinnern mit WoWVermutlich nach dem Tutorial erstmal auf Lvl 300 farmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mich grad an die South Park Folge erinnern mit WoWVermutlich nach dem Tutorial erstmal auf Lvl 300 farmen
Muss mich grad an die South Park Folge erinnern mit WoW
Vermutlich nach dem Tutorial erstmal auf Lvl 300 farmen
so übertrieben hab es selbst ich nicht
Oder man ist ganz dreckig und gibt ca. 15€ mehr aus und kauft sich Runen bei ebay die einen von Start an auf lvl 300-400 katapultierenso übertrieben hab es selbst ich nicht
wie soll das denn gehen?Oder man ist ganz dreckig und gibt ca. 15€ mehr aus und kauft sich Runen bei ebay die einen von Start an auf lvl 300-400 katapultieren
Hab jetzt das nachgebaut.
Schon ganz geil, wenn der Gegner nicht ganz so agil ist.
Keine Ahnung. Warscheinlich mit dem krumen Fingern und ein Multiplayersitzungs Passwort ? Oder meinst Runen? Die kannst ja irgendwie per Save oder so ins unendliche glitchen Dann schmeißt dir jemand Drölftausend Heldenrunen aufn Boden und das wars....denke ich jetzt mal so.
So machen das doch auch alle mit Waffen!?
Da kann ich auch einfach Cheat Engine starten und mir die Runen ins Inventar mogeln... For free.Oder man ist ganz dreckig und gibt ca. 15€ mehr aus und kauft sich Runen bei ebay die einen von Start an auf lvl 300-400 katapultieren
kann man Waffen droppen? hab ich gar nicht gewusst. Ich z.B werde nie dieses Rivers of Blood Katana bekommen, da ich den Feuerriesen schon bekämpft habe und dadurch keine Invasionen mehr möglich sind
Klar. Wenn du aufmerksam warst hat das Ashrak mit jemandem hier gemacht. Allerdings geht das nur mit ungelevelten Waffen.kann man Waffen droppen? hab ich gar nicht gewusst. Ich z.B werde nie dieses Rivers of Blood Katana bekommen, da ich den Feuerriesen schon bekämpft habe und dadurch keine Invasionen mehr möglich sind
Ach, ich schnetzel auch ganz gerne mit meinen beiden Katanas. Teile sowohl im Nah-, als auch im Fernkampf ganz gut aus. Ist eher so eine Hybridklasse.weiß nicht, irgendwie macht der Laserbeam meines Sword of Night and Fire auch so um die 2500-3000 Schaden. Zudem will ich keinen reinen Mage spielen.
Machinegunshield ist noch mächtiger
Mit @funguslicker, wir haben uns gegenseitig ein Reduvia über Alts für unsere Mains zugeschoben für diesen süßen süßen Blutungsaufbau.Klar. Wenn du aufmerksam warst hat das Ashrak mit jemandem hier gemacht. Allerdings geht das nur mit ungelevelten Waffen.
Ich mein das ist ja nix neues. Wirklich ALLES was Multiplayer in Verbindung mit Loot ist wird auf ebay gehandelt ob das nun gut ist soll jeder selbst entscheiden aber es boomt halt schon immer und anscheinend wird das sich auch nicht ändern. Gibt eben genug die Geld dafür ausgeben möchten.
Danke für den tipkann man Waffen droppen? hab ich gar nicht gewusst. Ich z.B werde nie dieses Rivers of Blood Katana bekommen, da ich den Feuerriesen schon bekämpft habe und dadurch keine Invasionen mehr möglich sind