PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Müsstest mal bei google schauen, oder eventuell hilft elden ring Wiki weiter.
Ich hatte das Night and Sword ausgerüstet, deshalb aus der Ferne relativ wenig Probleme.
Und es ähnlich gemacht, wie heute Morgen erklärt. Erst die eine Entführungsdame dann die andere besiegt, in dem eine immer im Weg stande und die andere nicht zu mir kam.

Sobald die erste besiegt war, der anderen immer ausgewichen, meinen Fernangriff und entsprechend wieder ausgewichen.
Vllt diverse Items nutzen, die zum Beispiel Gift oder Scharlach auslösen. Eventuell Frost.
Ich werde morgen mal schauen wie ich vorgehe, finde die beide schon oberfies, die zu trennen ist fast unmöglich eher pures glück, falls wer videos von haus vulkan Boss hat bitte melden.

Der eine Dude aus der Tafelrunde der einen einen Schlüssel gibt um ihn aus den Katakomben der Großstadt zu befreien….will mich jetzt schänden am äußeren Abgrund :lol:
Aber wo ist der ? Jemand ne Ahnung?

Vor der Stadt Leyendell, nicht den Eingang nehmen da wo der Ritter war, sondern in dem Wassergebiet vor der Stadt

Ich habe endlich meinen Nemesis besiegt, die beiden
Gegner, die vor Radahn in Schloss Rotmähne auf dem Festplatz kommen.
. Was hing ich an denen. Jetzt mit Level >100 kein Problem mehr. Aber die geben läppische 16.000 Runen. Was ist das denn? Die waren wirklich hart. Andere Boss in der Liga geben ab 50.000 aufwärts, eher mehr. Aber gut.

Und hat jemand von euch das Gemälde "Abschied" schon gefunden? Ich war auf dem richtigen Platz, alles passte zusammen, nur war der nicht der Geist des Künstlers. Noch jemand das Problem
Der Ort ist in Liurnia am Friedhof neben Haus Caria

Ich bin jetzt auch in der Hauptstadt angekommen, Storymäßig, war da vorher schon kurz per Teleporter. Hab alles was ich auf der Map markiert hatte abgegrast und alle noch offenen Bosse besiegt, auch wenn ich sehr wahrscheinlich noch einiges übersehen habe (vor allem so im Bereich der Sidequests). Bin mit Level 110 vermutlich ein wenig überlevelt. ;)

Mal sehen wie es dann jetzt weitergeht, hat nichts von seiner anfänglichen Faszination verloren. Der Spielflow ist nochmal deutlich besser als am Anfang, da ich nicht mehr aus Glas bestehe und direkt sterbe und mittlerweile selbst im Nahkampf gut austeile.

Auch wieder den ganzen Tag mit verbracht, mittlerweile auch schon 97h.
Leider Urlaub nun vorbei, besser Schluss machen, Kopf von frei bekommen 8)
Diesen
Rahdan
Fight fand ich voll geil irgendwie
so Epic wie sie alle drauf zustürmen, nur geil 8)
klar hab auch meine Versuche gebraucht, gehört halt dazu

Ich bin jetzt auch in der Hauptstadt angekommen, Storymäßig, war da vorher schon kurz per Teleporter. Hab alles was ich auf der Map markiert hatte abgegrast und alle noch offenen Bosse besiegt, auch wenn ich sehr wahrscheinlich noch einiges übersehen habe (vor allem so im Bereich der Sidequests). Bin mit Level 110 vermutlich ein wenig überlevelt. ;)

Mal sehen wie es dann jetzt weitergeht, hat nichts von seiner anfänglichen Faszination verloren. Der Spielflow ist nochmal deutlich besser als am Anfang, da ich nicht mehr aus Glas bestehe und direkt sterbe und mittlerweile selbst im Nahkampf gut austeile.
Hoffe ich bin mit meine Level 70 nicht unterlevelt :goodwork:

Das Spiel gibt es ja nunmal her :D Worldmap Warps an eigentlich vorerst nicht erreichbaren Stellen. Etliche Bosse werden geskippt und Ki Manipulation von Bossen macht son Halbe Stunde ran eigentlich recht easy :uglygw:

Lass mich raten....von den Rittern und deren Zeus Blitzen? :coolface:
Nein, mit denen werde ich eigentlich gut fertig.

Es ist so ein großer Ritter mit Geweih und Stab welches auch ein Geweih hat.
Der verzögert seine fucking attacken so das ich mega Probleme habe auszuweichen :(

Der killt mich mit einer einzigen spezial attcke :aufgeben:

Gerade den Fucking Fire Giant. besiegt 😄

Nach dem Gespräch mit Melina scheint es so als könnte ich nun ins Endgame.

Will aber vorher noch meinen Caria Scepter und Moonveil aufbessern bevor ich das mache. Habe deswegen erstmal verneint.

Wie ist das eigentlich, startet das NG+ automatisch?

Nein man wird gefragt ob man ng+ machen will oder bleiben und dann kann man in der Tafelrundfeste in ng+ wenn man will.

Ich bin geblieben, muss noch ziemlich viel erledigen bevor es in ng+ geht, außerdem will ich in ng+ nen anderen build spielen, daher vorher umskillen.

Nein, mit denen werde ich eigentlich gut fertig.

Es ist so ein großer Ritter mit Geweih und Stab welches auch ein Geweih hat.
Der verzögert seine fucking attacken so das ich mega Probleme habe auszuweichen :(

Der killt mich mit einer einzigen spezial attcke :aufgeben:

Crucible Tree Knights hauen übel rein, ja. Von dem habe ich die Rüstung extra behalten, falls ich in einem Bosskampf übel auf die Fresse kriegen sollte und ich mehr Überlebensfähigkeit brauche. Die hat nämlich eine ziemlich starke Verteidigung für ihr Gewicht. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom