Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Ich bin bisher auch einzig ein wenig von den Katakomben genervt, denn so "spannend" oder überraschend die Gegnerplazierung zu Beginn war ist das mittlerweile eher nervig. In jeder Katakombe gibt es Gremlins hinter einer Ecke, Gremlins die von der Decke fallen oder Gremlins die von Balkonen etwas runterwerfen. In jedem neuen Raum also erstmal in die Ecken, an die Decke gucken und dann abschießen/anlocken. Hier wäre weniger mehr gewesen oder mehr Gegnertypen / Abwechslung durch Fallen. Denn die Fallen sind im Grunde auch immer gleich, ein Geschoss kommt auf dich zu oder du fällst in ein Loch. Einmal hatte ich eine Plattform die steigt und es Stacheln an der Decke gab. Ansonsten immer gleich. Die Open World bietet da einfach so viel mehr, selbst bei den Ruinen oder Soldatencamps.
Update: Heldengräber nerven auch
Wollte vorhin vor dem Essen nochmal kurz die beiden Gargoyles probieren, nachdem ich beim ersten Besuch dort gescheitert bin..... tut sich danach einfach noch ein völlig neues Gebiet auf.... naja, jetzt knapp1 1/2 Stunden später bin ich damit auch durch